Ritter Rost-Noten für Percussion

  • Hi Mitklopfer, ich spiele percussion (-> Signatur), und habe durch meinen bruder (schlagzeug) einen job zum musical ritter rost bekommen...
    jetzt die Sache: kann mir jemand davon noten zeigen (Link), das musical ist zwar erst april, aber wär trotzdem hypernett^^

  • Wenn Du da ein Engagement hast, dann wird man Dir doch sicher zeitnah Noten zum Vorbereiten zur Verfügung stellen, oder?

  • Unter "Job" verstehe ich ein professionelles Engagement, will heißen du bekommst Kohle dafür. Dann werden die von Dir gute Leistung erwarten und somit Dir auch die nötigen Unterlagen zu kommen lassen können. Bis April 2008 wird eine eMail mit Anhang oder eine Kopie im Brief wohl möglich sein. Ansonsten würde ich die Finger davon lassen.
    Wenn das eine unbezahlte "Hobby"-Sache ist, dann würde ich in diesem Fall auch die Finger davon lassen ;-), denn auch da erwarte ich ein Mindestmaß an Professionalität.

  • Du kanst dir auch die CD kaufen, (z.B. bei Amazon) und dir die Sachen mal anhören.


    Wenn dein Bruder Einblick in die Organisation hat, dann kann er sich sicher dahinterklemmen und dir Zugang zum Material schaffen, bzw. dir einen Kontakt herstellen.


    LgTrommelmann

  • Zitat

    Original von Guido Reichert
    Unter "Job" verstehe ich ein professionelles Engagement, will heißen du bekommst Kohle dafür. Dann werden die von Dir gute Leistung erwarten und somit Dir auch die nötigen Unterlagen zu kommen lassen können. Bis April 2008 wird eine eMail mit Anhang oder eine Kopie im Brief wohl möglich sein. Ansonsten würde ich die Finger davon lassen.
    Wenn das eine unbezahlte "Hobby"-Sache ist, dann würde ich in diesem Fall auch die Finger davon lassen ;-), denn auch da erwarte ich ein Mindestmaß an Professionalität.


    Du willst es nciht verstehen, oder?


    Der Junge sucht Noten, keinen Klugscheisser ;)

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Nö, der Junge sucht kostenlose Noten. Das Leben ist nun mal nicht kostenlos. Entweder er bekommt diese von der Produktion, was ja normal wäre, oder er muss sie sich kaufen. Das versteht er nicht.

  • Hallo,


    na ja, Mittwoch ist schon wieder in ein paar Tagen und bis dahin könntest Du Dir mit einem geliehenen Blatt Papier und einem geliehenen Bleistift schon mal von der CD ein paar Notizen machen.


    Grüße,
    Jürgen


    P. S.: ich könnte Dir ein Notenheft schicken. Noten müsstest Du dann aber selbst hinein schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!