problem mit td10 von roland

  • hallo,


    habe ein problem mit dem td10 von roland. habe bei den pa-boxen ein rauschen, das verursacht wird vom drumcomputer. gehe mit den ausgängen vom td10 (direkt1-3) direkt in das mischpult ( line in) mit klinkenkabel. habe alle möglichen anschlußvarianten ausprobiert, aber kein erfolg. kann mir bitte einer eine tip geben, vielleicht ist es ja auch nur ein einstellungsproblem.


    danke schon mal im voraus

  • ich kenn mich zwar mit edrums nicht aus, aber für elektronische trommeln gibts ein eigenes unterforum.


    gruß thomas

    Eat all the grass, eat all the grass that you want .. mow down the sexy people!

  • Da hier ein Rauschen und nicht ein Brummen beschrieben wird, denke ich eher an flasche Pegelanpassungen des TD-10 zum Mixer. (Gain des Mixers hoch, aber Ausgänge des TD niedrig)
    Check mal, ob die Ausgänge des TD voll hochgefahren.


    Grüße, Dirk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!