Suche DVD/Video von John Robinson

  • Hallo Trommlergemeinde,
    bin ein großer Fan von JR (vor allem von seiner Kickdrum Arbeit 8o) und suche seit langer Zeit ein Video bzw. ne DVD von ihm.


    Es gab früher mal eine VHS, die konnte man jedenfalls bei Drums only kaufen, war glaub ich von Starlicks o.ä., aktuell find` ich aber nichts von ihm.


    Hätte Videos von Weckl, Cremers, C. Smith, Purdie, etc. zum Tausch anzubieten.


    Wer hat Infos zu JR oder vielleicht ein Mittschnitt aus TV etc.
    Bitte melden!



    Gruß Wolfram

  • Moin Atarijunkie,


    das Video gibt's noch immer für 22 € bei Drumsonly. Und Infos findet man auf seiner Homepage und im Web en masse, oder?


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • Hoi Hoi,
    dann werd` ich mich wohl auf die Socken machen und mal wieder bei Drums only vorbeischauen. Hab im aktuellen Prospekt aber kein JR Video mehr gesehen...


    Aber vielleicht hat ja doch noch jemand Lust zu tauschen...


    Gruß,
    Wolfram

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!