• Hi!
    "Wie läuft denn ein Konzert ab?"
    Also jede Clinic ist anders, manche Drummer spielen fast nur und machen ein bisschen Werbung für irgendwelche Produkte, manche erzählen viele Anekdoten oder über ihre Technik.
    Der Zuschauer wird meist kaum involviert, das ist der Unterschied zu einem Workshop, wo jeder direkt mitspielen soll / kann / versucht...
    Einfach mal selbst zu einer hingehen. Lesen macht taub...

    BORIS.

  • xers boris


    du musst fei net zu jedem thema dein senf dazugeben wenn dir nix einfellt gell? der jb hat scho recht mit sein brief. ich hab zwar noch net so viel geschrieben aber du bist einer von der spammern...


    ein opfer

  • opfer


    Das finde ich nicht ganz fair von Dir, Opfer. ElEhnez ist neu hier und unter seinen bisher 13 Beiträgen sind schon einige recht sachverständig. Mir ist er bisher eher positiv aufgefallen.

  • Schlecht gefrühstückt? Was stört dich denn an meinem Beitrag? War doch sachlich und zum Thema. Vielleicht wirste mal konkreter, dann können wir uns drüber unterhalten, du armes Opfer...schluchz

    BORIS.

  • ICh weiß das das off-topic ist aber ich wollte auch mal was zu Situationen wie dieser sagen:


    Also ich finde jeder sollte sich zunächst einmal immer selber an die eigene Nase packen, bevor er jemand anderen aufgrund einer Meinung (sei sich richtig oder falsch) anmacht.Keiner in diesem Forum und da schließe ich mich natürlich mit ein, hat eine astreine weiße Weste, was spammen angeht. Manchmal schreibt man halt aus einer Laune heraus etwas nicht ganz so sinnvolles, das ist zwar nicht gut, sollte auch weitmöglichst eingedämmt werden, trotzdem sollte man nicht gleich andere Mitglieder anflamen, wenn mal was sinnloseres gepostet wird. Dieses Forum ist genauso wie alle anderen Foren im internet auch, ein representativer querschnitt der Bevölkerung,(in unserem Fall ein representativer Querschnitt der Schlagzeuger in der Bevökerung) und somit prallen auch hier verschiedenste Meinungen aufeinander, die man jedoch immer in Hinsicht darauf, dass man es mit einem anderen Menschen, der zwar "anonym" ist aber trotzdem Menscht ist, sehen sollte. Das soll nicht heißen ,das dieses Forum kein Zündstoff für Diskussionen darlegen soll, sondern es soll nur heißen,dass man miteinander gescheit umgehen sollte, und dazu zähle ich auch den einen oder anderen spamm-post. Toleriert es einfach, so lange wie es nicht krass viel oder Überhand nimmt. Aber bitte lasst jetzt nicht jeden Thread in ein wildes hin- und -her diskutieren, ob ein post sinnvoll und inhaltlich 100% korregd war , ausarten, denn das zerstört meiner Meinung nach genauso schnell ein Forum, wie es extreme Spammer tun. Das wir alle ein wenig mehr auf Spammer aufpassen ist klarund auch sinnvoll, aber bitte nicht jedes Wort auf die Goldwage legen, denn über kurz oder lang führt dass dazu, dass sich die Mitglieder nur noch gegenseitig doof anmachen und beschimpfen!! In diesem Sinne bleibt sauber, aber toleriert auch mal , dass einer nen Fehler gemacht hat! THx fürs zuhören


    SPIKE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!