Was wird da genau gespielt ?

  • Hallo,


    ich bin mir nicht sicher, welche Akzente und Figur(en) exakt auf BD, Snare, Tom(s) in diesem Stück gespielt werden,
    sagen wir beispielsweise ab Anfang Gesang bei ca. 0:20 die nächsten 8 Takte.


    Es geht NICHT um die Percussion, die ist schon klar mit 3/2 Rumba-Clave usw.,
    sondern nur um BD, Snare, Tom(s) (Hihat höre ich nur als Akzent an wenigen Stellen).


    can't hide love


    Ich würde mich freuen, wenn das jemand mal beispielhaft notieren könnte.


    Danke und Grüße, Andy

  • ho andy


    kann ich beim besten willen nicht genau raushören. könnte mozambique ala manny oquendo/victor rendon sein. campana auf die hihat gelegt. hembra auf der snare gespielt, rimclick und voller schlag auf der bombonote. bd nur die ersten beiden hihat/campana töne mitgespielt und nur auf der 2seite vom rumba. ich würds jedenfalls so ähnlich spielen. zum song würds gut passen.


    ist aber an der stelle der songprogression nach 2/3 rumba, die 3/2 parts sind später.


    vielleicht hilfts


    gruß


    zwar

    musikmachen ist die eleganteste art zu verarmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!