zum verrückt werden: Basix

  • Hallo


    Es ist zum verrückt werden.


    Hab mir ein Basix Custom 2002/3 vor ca 3 Jahren gekauft.
    Jetzt wo ich mein Schlagzeug mal wieder aufrüsten will, ging ich in ein Musikgeschäft und fragte nach ob die Basix Toms verkaufen


    Er hat schon zum lachen angefangen und hat mir gesagt er könnte eins Nachbestellen aber das würde bisschen dauern.


    Er erzählte mir, dass er für einen Kunden schon ein Tom bestellt hat und es nach 1 1/2 Jahren immer noch nicht eingetroffen ist.



    Kennt ihr zufällig paar leute die Basix Toms verkaufen oder es im Lager haben?
    Oder kennt paar typen aus der Basix Mafia ?? xD



    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...

    D like Drums

  • schau mal auf http://www.drumhouse.com und schreib denen ne email mit was du brauchst. Ich hab da meine Sachen superschnell bekommen.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • danke für die links...


    ebay hab ich schon geguckt aber da ist auch mangelware


    Farbe: guck auf Majestic 12 sein Profilbild =)
    hab die gleiche Farbe



    ich versuch mich da mal durchzuschlagen


    danke schonmal in vorraus

    D like Drums

  • Sorry, für - mehr oder weniger - OT, aber wieso ist der Thread unter "Hardware"? ?(
    Sonst kann ich mir des eigentlich kaum vorstellen: 1 1/2 Jahre Wartezeit für en Tom... Da muss ja was verloren gegangen sein, oder? 1 1/2 Jahre?! 8o Gott... :D
    Edith verbessert Kommasetzung

    Zitat

    Original von .:RaZoR:.
    Naja, ich bin ja von Basix und konsorten eh nicht wirklich überzeugt. Aber wenn du unbedingt ein Tom willst kauf doch einfach eins von ner anderen Marke... Gibt z.B. bei Thomann genügend Toms in div. Farben und Grössen...


    Hmmm, ich könnte das nicht mit der Markentreue vereinbaren ;)

  • Naja, ich bin ja von Basix und konsorten eh nicht wirklich überzeugt. Aber wenn du unbedingt ein Tom willst kauf doch einfach eins von ner anderen Marke... Gibt z.B. bei Thomann genügend Toms in div. Farben und Grössen...

    Gretsch-Drums, die besten der Welt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!