Steve-Gadd-Buch

  • Hallo Trommler,


    wie im Thread "Steve Gadd - 50ways zum üben" angekündigt habe ich besagtes Buch (naja, ist ja eigentlich nur ein Heftchen) jetzt digitalisiert. Ist leider ein bisschen dick geworden (ca. 9 MB), aber ich habe keine Zeit, was daran zu ändern. Ist jedenfalls eine PDF-Datei, die in eine RAR-Datei (RamTamTam.rar) gepackt ist. Für Windows-Benutzer - so sie kein WinRAR haben - gibt es stattdessen eine ZIP-Datei (RamTamTam.zip).


    Links entfernt


    Obwohl das Heft nicht mehr im Handel zu sein scheint, bitte ich um gesunden Menschenverstand im Umgang mit den Rechte des Urhebers: Zieht es Euch runter und druckt es aus, aber gebt es um Gottes Willen nicht außerhalb des Drummerforums weiter.


    Danke
    M.

    Einmal editiert, zuletzt von martinelli ()

  • Hatten da nicht mehrere "hier" gebrüllt und dann bedankt sich nicht mal einer ?(

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Habe zwar nicht "hier" gebrüllt, bin aber trotzdem dankbar.Steve Gadd Sachen sind immer gut zum üben.
    Das ist Sozialismus wie ich ihn mag :D
    Danke.


    mfg
    A.

    That rug really tied the room together.

  • Hallo,


    auch wenn das Buch nicht mehr erhältlich sein sollte, dies ist ein öffentliches Forum und die eine solche Verbreitung verstößt gegen gewisse Rechte.


    Solange keine Erlaubnis oder Genehmigung von jemandem, der das auch entscheiden darf vorliegt, können wir so etwas nicht zulassen.

  • Zitat

    Original von 00Mod
    Hallo,


    auch wenn das Buch nicht mehr erhältlich sein sollte, dies ist ein öffentliches Forum und die eine solche Verbreitung verstößt gegen gewisse Rechte.


    Solange keine Erlaubnis oder Genehmigung von jemandem, der das auch entscheiden darf vorliegt, können wir so etwas nicht zulassen.


    Lieber Administrator,


    ich möchte das Forum ja nicht in Schwierigkeiten bringen und habe die Dateien daher aus dem Netz genommen.


    Die anderen können mich gerne per Email kontaktieren, falls jemand die Bestellnummer braucht, um doch noch an das Ding ranzukommen oder so.


    martinelli at zwergfell puenktchen de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!