schlechte quali+schlechtes drum =) [emocore]

  • Hallo


    Hab hier ein Video rausgekramt von vooor..ööhm..keine Ahnung aber da schien die Sonne noch vernünftig. =)
    Wir haben einfach so drauf los gespielt also wie's so kam.
    !!!Ich spiele seit nem knappen Jahr ohne Lehrer also zerreißt mich bitte nicht in der Luft!!!^^
    Kritik : Kann, muss aber nicht sein da wir komplette anfänger sind. *g*


    Link vergessen xD : http://youtube.com/profile?user=hanfbrot


    ps: Wenn ihr Etwas über das Set wissen wollt, fragt nicht mich.^^
    Das Ding ist antik! Mehr weiß ich auch nicht.

    Die Gurke besteht zu 95% aus Wasser, der Rest ist Gurke!


    Hier meine Gurke!

    2 Mal editiert, zuletzt von emocore ()

  • Zitat

    Original von Nostr4
    Fürn ein Jahr und einfachso drauf losspielen sehr abgestimmt und koordiniert.
    Ganz gut wenn es den so ist. ;)


    Also ich hatte zwei monate Unterricht. Leider ist dann mein Schlagzeuglehrer gestorben und das Einzige was er mir mitgeben konnte waren zwei Zettel mit Paradiddles. Daraus habe ich dann das Beste gemacht. =)


    Zu dem "..abgestimmt und koordiniert." Ich habe mich selber stark gewundert, wie das alles so gepasst hat. =)
    Aber wir spielen auch schon länger zusammen, also weiß ich meistens was jezt kommt wenn wir spielen.

    Die Gurke besteht zu 95% aus Wasser, der Rest ist Gurke!


    Hier meine Gurke!

    2 Mal editiert, zuletzt von emocore ()

  • Ich dachte schon ich hätte deine Anspielung falsch verstanden matz :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Man spottet hier nicht zufällig über die Ramones?
    Nein, das kann ich mir nich vorstellen.


    Edit: Jetzt wo ich mir das Video mal angesehen habe, versteh ich zumindest was gemeint war. Dem muss ich leider zustimmen. Es sollte verboten werden, dass H&M solche Krawatten verkauft.

    "The beauty of quitting is: now that I quit - I can have one."

    Einmal editiert, zuletzt von thineownself ()

  • Aha schön das hier alles so sachlich bleibt!
    Wann kommen die Emowitze?
    @ matzdrums: Is doch scheiß egal wie wir aussehen?
    Was hat das bitte mit der Musik zu tun? Wir haben keine Auftritte noch werden wir sonstwie vermarktet. Wir verbinden das was wir da fabrizieren keineswegs mit der Musik die wir machen!



    Jah das Set ist wie gesagt UHRALT und man schlug auf die Resos. =/
    Es wurde mittlerweile aber komplett überholt.
    Nur der Jugendtreff dort konnte sich kein vernünftiges Set leisten.
    Also der Drummer der vor mir in der Band war hat die Felle umgedreht das war nicht ich!

    Die Gurke besteht zu 95% aus Wasser, der Rest ist Gurke!


    Hier meine Gurke!

    3 Mal editiert, zuletzt von emocore ()

  • Wenn du hier ein Video zu Verfügung stellst, wirst du mit Kommentaren zur Optik leben müssen. So ganz verstehe ich den Sinn von kritikfreien Vorstellungen nicht; ist ja ganz klar, dass keiner den Profimaßstab anlegt, insofern: Was willst du dann hören? Lobhudeleien?


    Zur Sache: Zwar macht ihr eure Sache nicht schlecht, aber ich kann mit einfach so dahergespieltem Kram in mieser Quali nix anfangen. So alt bin ich nun auch nicht, aber mich befremdet dieser permanente Exhibitionismus eher...


    Grüße, Philip

  • Zitat

    Original von maxPhil
    ...aber mich befremdet dieser permanente Exhibitionismus eher...


    HÄ?
    Wiki sagt: "Exhibitionismus ist eine sexuelle Neigung, bei der die betreffende Person es als lustvoll erlebt, von anderen Personen nackt oder bei sexuellen Aktivitäten beobachtet zu werden."


    Wo bin ich DA denn bitte nackt, bzw. bei sexuellen Aktivitäten zu sehen?
    x'D

  • Exhibitionismus im übertragenden sinne:


    Sich selbst zu zeigen, auch wenn es nicht unglaublich toll ist. Eigenltich eine gute eigenschaft, betreffenden Poster irritiert es, wenn man mäßige aufnahmen in mäßiger qualität trotzdem online stellt bzw. sich dazu traut.

    Zufrieden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!