• _

    "Habe mir für 9000 Euro ein DW Set bei so einem Drumladen bestellt.
    Kann mir jemand erklären, wofür die einzelnen Teile da sind und wie man die benutzt?! Muss man das gleichzeitig spielen?"

    2 Mal editiert, zuletzt von Rami Akkad ()

  • hey, also die musik ist nich ganz meine richtung, aber gefällt mir irgendwie.
    meine frage: wie habt ihr die songs aufgenommen, tonstudio? wieviel musstet ihr dafür ausgeben? also studiotag etc.
    deine hihat gefällt mir ^^
    bei "run till i fly" fänd ich es besser wenn der glockensound des rides mehr nach glocke klingen würd-aber nicht lauter! sonst gefällt mir der song sehr gut bis auf sound der snare-aber das ist wohl geschmacksache.

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • _

    "Habe mir für 9000 Euro ein DW Set bei so einem Drumladen bestellt.
    Kann mir jemand erklären, wofür die einzelnen Teile da sind und wie man die benutzt?! Muss man das gleichzeitig spielen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Rami Akkad ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!