Na, wart ihr alle lieb ?

  • Schaut mal nach was ihr noch zu zahlen habt !


    http://erbert.eu/suende/index.php



    Ach, bescheißt euch nicht selbst und schaut das euch keiner über die Schulter linst............. ;)



    Ich fang selber mal an...............1780.33 €............. 8o

    " Alles lesen zu können, was Du spielst, alles spielen zu können, was Du liest, alles aufschreiben zu können, was Du hörst, und alles vergessen zu können, um "frei nach Gefühl" zu spielen, das sollte Deine höchst erstrebenswerte Fähigkeit als Schlagzeuger sein."
    -Siegfried Hofmann-

    Einmal editiert, zuletzt von rodrummer ()

  • Zitat

    Original von The Highlander
    ...99€...
    hahaha


    da kommt noch was dazu wenn du eingeschult wirst.......... ;) :D



    "duck und weg"

    " Alles lesen zu können, was Du spielst, alles spielen zu können, was Du liest, alles aufschreiben zu können, was Du hörst, und alles vergessen zu können, um "frei nach Gefühl" zu spielen, das sollte Deine höchst erstrebenswerte Fähigkeit als Schlagzeuger sein."
    -Siegfried Hofmann-

  • Immer wieder erstaunlich wie sehr sich die Leute danach sehnen die intimsten Dinge auszuplaudern :rolleyes:
    Wer ist der Anbieter der Page? Welche Daten abgesehen von den Formulardaten werden noch gespeichert (IP, Stadt, Referrer, etc.)?

    Sei realistisch, plane ein Wunder!

    Einmal editiert, zuletzt von Crossroad ()

  • Zitat

    Original von Crossroad
    Immer wieder erstaunlich wie sehr sich die Leute danach sehnen die intimsten Dinge auszuplaudern :rolleyes:
    Wer ist der Anbieter der Page? Welche Daten abgesehen von den Formulardaten werden noch gespeichert (IP, Stadt, Referrer, etc.)?


    Nicht jeder Anbieter im Netz ist unseriös. Wenn du nicht zugeben willst deinen Pups jemand anderem zuzuschieben, dann lass es einfach. :D


    Ich find den Test einfach witzig.

    " Alles lesen zu können, was Du spielst, alles spielen zu können, was Du liest, alles aufschreiben zu können, was Du hörst, und alles vergessen zu können, um "frei nach Gefühl" zu spielen, das sollte Deine höchst erstrebenswerte Fähigkeit als Schlagzeuger sein."
    -Siegfried Hofmann-


  • 8o das ist dann recht viel den der maximale Betrag kann nur 3763.36 € betragen ;) :D

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • Zitat

    Original von dimmun


    8o das ist dann recht viel den der maximale Betrag kann nur 3763.36 € betragen ;) :D


    Ich war mal jung.....................mehr Auskunft giebt es nicht......... 8)

    " Alles lesen zu können, was Du spielst, alles spielen zu können, was Du liest, alles aufschreiben zu können, was Du hörst, und alles vergessen zu können, um "frei nach Gefühl" zu spielen, das sollte Deine höchst erstrebenswerte Fähigkeit als Schlagzeuger sein."
    -Siegfried Hofmann-

  • Zitat

    Original von Chuck-Boom
    Pfff ... für meine Zahl bräuchte ich wohl ´n 81-zöller, denn ich kann schon bei fast allen Angeboten keine Sünde erkennen. Und wie sündig ist das denn? ;)


    Sagte ich bereits. 3763,36 € ;) :D

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • Ja kenn ich.. Ich bin mittlerweile auch wieder recht lieb im Vergleich zu vorher 8)

  • 1235.29 €

    "You know, it's ironic that just at the point the lawyers and the businessmen had calculated how to control music, the internet comes along and f**** everything up. That almost seems like divine intervention."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!