farely close [Nuuk]

  • Schöne Entspannungs- und Lernmusik :)


    Ich hätte davon gerne 2 bis 3 Stunden (klingt ja wie an der Fleischtheke :D)... und das meine ich ernst ;)


    Was hast du da alles an Effekten drübergelegt? Bzw. woraus und womit hast du das zusammengerührt?


    Edith meint:
    Mal zu Swissgroove.ch schicken... die packen das bestimmt in deren Playlist ;)

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

    Einmal editiert, zuletzt von buddler ()

  • vielen dank. anstatt der 2 bis 3 stunden gibts aber nur eine überarbeitete Version, nachdem ich noch etwas Anregungen bekommen haben - man sollte halt auch immer mit dem posten warten ;)


    Dafür benutzt hab ich hauptsächlich das was mit Logic mitgeliefert wird, zudem ist hier noch FM8 und Reaktor am start, wobei ich mich mit Reaktor bisher kaum beschäftigt hab. Mehr ist leider gerade nicht drin (Intel chipsatz sei dank).
    Was ich noch gerne benutze sind die Guitar Combos von NI und ein paar drittanbierter kompressoren und EQs, zudem noch ein paar freeware plugins zum sounds verwurschteln. that's it.. heute kam immerhin die Kontakt CD - bin ich froh.. muss nur endlich die extrne HD eintrudeln, damit die Samples auch irgendwo platz finden..

  • Sehr geil und genau meine Musik!!


    Mich würde interessieren welche Interpreten Dich momentan inspirieren.

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Wenn du dich jedesmal mit so einem Kracher zurückmeldest (bzw. zwei unter Berücksichtigung deines anderen Threads) und es dem Tüfteln zugute kommt, darfst du dich hier gerne weiterhin rar machen. :)


    "Deine Sachen lassen einem immer ein wenig verstört zurück" habe ich mal geschrieben. Passt.

  • wie? das verstoert immer noch? das haette ich jetzt nicht gedacht... das ist doch fast schon harmlos in gegensatz zu was ich sonst schon alles gebracht hab ;)



    die frage nach den inspirierenden Interpreten find ich ehrlich gesagt recht schwierig..
    Ich hoer mir grad gerne Alternative Sachen wie QotSA oder Speak no Evil oder Mudvayne oder auch Moloko an. ob das ueber unbedingt so die inspirationsquelle ist, mag dahin gestellt sein. Ich finde das Leben an sich ist da viel inspirierender..



    Danke fuer den Swissgroove tip uebrigens - vielleicht probier ich das wirklich mal ...

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    Wann gibts denn nun mal ne CD? Wird Zeit, ich brauch was Neues zum Autofahren..


    Ich will ja nichts versprechen oder zu viel sagen, aber immerhin existiert momentan der gedanke. Allerdings kommt leider in der Regel nur quatsch raus, wenn man sich auf solche Ziele konzentriert.
    Dennoch wirds auf jeden Fall ne Weile dauernd, bis irgendetwas vergleichbares existiert - immerhin bin ich gerade inspiriert :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!