Kaufberatung: Djembe bis 300 €

  • Hallo, ich suche eine Djembe in der Preisklasse bis 300 €, da ich selber in einem Percussionensemble spiele, indem wir auch oft Djemben gebrauchen.
    Vielleicht sind hier welche Leute, die mir helfen können und mir beim Kauf etwas empfehlen können.
    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank


    Skalt!

    Einmal editiert, zuletzt von Skalt ()

  • Zitat

    Original von Skalt
    Hallo, ich suche eine Djembe in der Preisklasse bis 300 €, da ich selber in einem Percussionensemble spiele, indem wir auch oft Djemben gebrauchen.
    Vielleicht sind hier welche Leute, die mir helfen können und mir beim Kauf etwas empfehlen können.
    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank


    Skalt!

  • also wer 300 flocken hat für ne Djembe das muss ne Remo sein teste mal welche an und im amiland sehr billig geht natürlich dann noch was fürs porto drauf aber immer noch was gespaart und net die 300 grenze überschritten.
    die leon mobley sign von remo ist übelst geil aber nur in der schweiz für n happigen preis zu kriegen . mal die 14/16 klinte kloth testen und geil finden...


    die dinger sind leichter stabiler leichter zu stimmen einfach nur das perfekte profi instrument ...
    kannst nichts falsch machen damit
    ist natürlich auch temperaturresistent das dingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!