Phil Collins "live" @ GTA

  • Weil ich GTA Vice City mal wieder ausgegraben hab und grad am zocken bin, bin ich verständlicherweise momentan auf dem 80er-Trip...


    Deshalb bin auf ein "Live-Konzert" von Phil Collins gestoßen!
    Ist zwar aus Vice City Stories, aber trotzdem sehr witzig gemacht!


    PS: Man beachte den Eintrittspreis von 6000$...bald sind solche Preise wohl Realität! :P

    Nicht nett, dass sie im Suppenpott
    den Teddy und die Puppen sott.

  • Ja, ist mir auch aufgefallen...Frechheit!


    Aber mir ist grad noch eingefallen, dass es bei GTA San Andreas auch ein Drumset gibt. Steht im Proberaum von Madd Doggs Villa!



    Wie heißen nochmal die Schlagzeuge mit den eiförmigen Bassdrums...? :P

    Nicht nett, dass sie im Suppenpott
    den Teddy und die Puppen sott.

  • Zitat

    Original von Froschmann
    Buuuh, der hat ja Resos!


    Wo seht'n Ihr da Resos? Ich seh da (ausser auf der Bassdrum) keine.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Zitat

    Original von Kai aus der Kiste
    Wo seht'n Ihr da Resos? Ich seh da (ausser auf der Bassdrum) keine.


    Schau mal bei 3:32


    Hier scheint die Vorlage her zu sein


    Und ich koennte schwoeren, bei 4:33 ist Merrell, schliesslich ist das ja der Toto-Basser, oder?

  • Das rechte Set, welches du zu der Zeit im Hintergrund siehst is' dem Chester Thompson sein Set, Phil spielt auf dem kleinen links auf der Bühne.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • @ Kai: Vielleicht hast du recht, oder es sind schwarze Resos. Aber warum sind dann die Spannreifen und die Böckchen noch dran?


    drumix: Klar hat er Haare! Das ganze spielt ja auch 1984...!

    Nicht nett, dass sie im Suppenpott
    den Teddy und die Puppen sott.

  • Schwarze Resos? Jetzt wird's ja ganz abstrus...


    Schaut doch mal bei 2:57... das weiße, was Ihr da seht sind die Rückseiten der Schlagfelle.


    Und das auf der Kesselinnenseite die gleiche Textur wie für die Außenseiten verwendet wurde (weshalb da auch Böckchen zu sehen sind), sei den Programmierern angesichts der ansonsten phenomenalen Umsetzung mal verziehen


    Mein Gott, was 'ne Diskussion... :D

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Zitat

    Original von Kai aus der Kiste



    Schaut doch mal bei 2:57...


    Verdammt...! Stimmt. 8o
    Und ich hab mir beim ersten mal Angucken noch überlegt, dass auf solche Details beim Programmieren garantiert nicht geachtet wird. Aber offenbar waren das knallharte Fans oder selber Schlagzeuger! :D

    Nicht nett, dass sie im Suppenpott
    den Teddy und die Puppen sott.

  • Allerdings. Alleine Phils Bewegungen. Das ist akkurater zur Musik als 50% aller ZDF-Hitparade-Playbacktrommler. ;)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    Und ich koennte schwoeren, bei 4:33 ist Merrell, schliesslich ist das ja der Toto-Basser, oder?


    8o


    Der Mann heißt Leland Sklar und ist nur aushilfsweise bei Toto unterwegs. Er ist Stammbasser bei Phil Collins, wobei der eigentlich über all zu Hause ist. Einer der besten Basser hier auf Erden.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!