Ich mal Live (scheiß Quali..) [Rami Akkad]

  • http://de.youtube.com/watch?v=5EoyY8KsilE


    Leider total beschissene Qualität.


    Vielleicht lade ich später mal ein besseres Video hoch.


    Grüße,
    -kb



    Hier mal etwas ein bischen hörbarer:
    http://de.youtube.com/watch?v=3mDU3qyCxVc


    Leider am Anfang mit der Crash verkackt (Schraube hat sich komischerweise gelockert, ich glaube sogar, ich hatte die in der Hetze gar nicht festgeschraubt). Das gesamte Becken ist fast abgeflogen..


    -kb

    "Habe mir für 9000 Euro ein DW Set bei so einem Drumladen bestellt.
    Kann mir jemand erklären, wofür die einzelnen Teile da sind und wie man die benutzt?! Muss man das gleichzeitig spielen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Rami Akkad ()

  • Thx!-kb

    "Habe mir für 9000 Euro ein DW Set bei so einem Drumladen bestellt.
    Kann mir jemand erklären, wofür die einzelnen Teile da sind und wie man die benutzt?! Muss man das gleichzeitig spielen?"

  • hab mir auch den zweiten link angesehen - rockt und rollt - feine sache.


    der sänger erinnert mich irgendwie an pete dorothy... ich weiß nur nicht warum ;)


    hm, das einzige was von meiner seite zu "bemängeln" ist: deine anschlagdynamik beim crash - hängt es dir zu hoch? hatte schon sorgen dass dir die schulter auskegelt :) 8o


    schließe mich rockpommel an und: weitermachen

  • Hi!


    Ja, das eine Crash, wie schon gesagt, total verkackt, Schraube war lose usw. usf.!


    Das rechte Becken (von mir aus gesehen) hing total scheiße. Wir hatten ca. ZWEI Minuten Umbaupause. War alles viel zu gehetzt (kamen zu spät zum Soundcheck wegen stau, etc. etc.)


    -kb

    "Habe mir für 9000 Euro ein DW Set bei so einem Drumladen bestellt.
    Kann mir jemand erklären, wofür die einzelnen Teile da sind und wie man die benutzt?! Muss man das gleichzeitig spielen?"

  • der erste link nicht so, liegt wohl an der schlechten qualität. das zweite gefällt mir sehr gut, auch wenn es nicht meine richtung ist. aber rockt echt.


    falls nils recht hat und "utopia" ist wirklich von euch, dann meinen respekt.


    :]

  • Ist auch von unserm Threadstarter.
    (steht zumindest auf der HP, die auf myspace verlinkt ist)


    Indiemusik ist grauenhaft :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • Nils:


    Jo, ist auch von uns.


    Gefällt es Dir?


    Möchtest Du mit mir schlafen?


    -kb

    "Habe mir für 9000 Euro ein DW Set bei so einem Drumladen bestellt.
    Kann mir jemand erklären, wofür die einzelnen Teile da sind und wie man die benutzt?! Muss man das gleichzeitig spielen?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!