Notationsfrage - Nat Townsley

  • Hi,
    ich bräuchte mal Hilfe bei einem lustigen kleinen Teil von Nat Townsleys schönen Solos, die auf Drummerworld.com gefunden werden können.
    Das Ganze hab ich in der Form schon des öfteren gehört, auch schon ähnlich nachgespielt, allerdings bisher nicht ganz zufriedenstellend.
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.


    Es geht um folgendes Video.
    Und zwar der ziemlich kurze Part, den er bei ca. 1'09" auf dem kleinsten Tom spielt.
    Eine kleine Notation oder so würde mich glücklich machen. ;)


    Vielen Dank schonmal!

  • Ja:
    Hab das mal notiert, aber wie krieg ich das Bild hier rein??


    is eigentlich eine TIF-Datei, aber das funzt irgendwie nicht...(hab die Dateiendung manuell umgeschrieben, aber geht trotzdem nich ?( ?(


    neuer Versuch als .png



    wobei die Figur auf Zählzeit 4 latin-mäßig eher als verkappte Triole gespielt wird... (endlich hats mit dem Bild geklappt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!