summer nights 2008

  • abend leute,


    ich spiele in der Band Necrocock Schlagzeug und ich würde euch bitten, uns eure stimme zu geben. Die Summer nights leute verlosen nen platz für die mainstage. so gehts:


    Ich bitte euch (für die die firefox benutzen) auf diesen link zu gehen: http://www.sol.at/luho/vote.html


    und für die, die internetexpolorer + rest benutzen hier unter http://www.summer-nights.at weiter unter "Vote" und bei der Band "NECROCOCK" auf vote klicken.


    da gibt man seine email adresse ein (häckchen weg, newsletter braucht keiner) und bekommt nen aktivierungslink zugesandt auf den man dann klicken muss, um den VOTE zu bestätigen. man bekommt keine weiteren emails ...



    Vielen Dank für eure Hilfe!!!



    grüsse,
    luke

  • darf man das sagen, wenn man nicht für euch stimmt. hab mir eure Mucken angehört. Beim Sommernachtsfestival würde ich eher Latin und so erwarten. Eure Musik passt aber besser in kalte regnerische Nächte. Beim trüben Novmberfestival stimm ich dann mal für euch (wenn euer Sä(n)ger ab heut Kamillentee trinkt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!