Vexpressionltd Roland TD 12 welche Sounds für Tanzmusik und Top 40 ???

  • Haha geil!


    Also zunächst einmal gibt es weder bei einem E-Drum NOCH bei A-Drums "DEN" Sound für SCHLAGER, BALLADEN oder ROCK und POP.


    Das musst Du selbst herausfinden.


    Klar, einige Sets eignen sich schlecht für RockMusik (ein 808er DrumComputerSound klingt da garantiert scheiße :P), würde Dir aber echt empfehlen, das einfach mal auszuprobieren!


    Ansonsten benutze mal die Forumssuche, wurde schon oft genug über Sounds und Stilrichtungen gelabert..
    -kb

    "Habe mir für 9000 Euro ein DW Set bei so einem Drumladen bestellt.
    Kann mir jemand erklären, wofür die einzelnen Teile da sind und wie man die benutzt?! Muss man das gleichzeitig spielen?"

  • Zitat

    Also zunächst einmal gibt es weder bei einem E-Drum NOCH bei A-Drums "DEN" Sound für SCHLAGER, BALLADEN oder ROCK und POP.


    Danach wurde auch nicht gefragt.


    Zitat

    Ansonsten benutze mal die Forumssuche, wurde schon oft genug über Sounds und Stilrichtungen gelabert..


    Na du musst es ja wissen...


    Gruß, Drummer-Paule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!