Alle Trommeln sind schon da und die Becken auch [Jürgen K]

  • ...Die Ladezeit ist bei mir etwas lang.
    Und mir persönlich ist der Anfang zu "Solo-mäßig". Sicher, technisch sehr geil, aber irgendwie... weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll. (Jetzt nich in den falschen Hals bekommen, ich weiß auch nicht, wie ich das ausdrücken soll!)
    Es ist insgesamt einfach etwas "anstrengend" zum zuhören. Also zu wenig simple Grooves, bei denen man mal abschalten kann. (Jaa, ich geh ja schon James Blunt hören) :D
    Und bei dem Groove/Fill Teil ist manches holprig. Spielst du mit Klick?
    Ouh und der Double-Bass Teil ist auch wacklig. ;)
    So, ich hör es mir jetzt noch ein zweites mal an.
    Hmmmm... Pauschal en bisschen komisch und ungerade. Kann aber auch absichtlich so sein. Ich weiß immer noch nicht so recht, wie ich mich ausdrücken soll. Das würd ich an deiner Stelle mal positiv sehen. ;)
    Aber mir fällt grad auf, dass der Titel sehr passend ist. Den versteht man erst, wenn man es sich angehört hat.
    Und du magst wohl Rolls auf der Snare? :P


    Lieben Gruß, Drummer-Paule


    Edith fällt gerade auf, dass es ja noch mit einem schönen Wirbel weiter geht! 8o
    [Hat sich erledigt]

  • Abend,


    hm, der Player ist wirklich sehr nervenberaubend.


    Solo find ich insgesamt nicht schlecht, nur bissl strange. Ka, aber der Anfang ist halt einfach auf Dauer langweilig.
    (nebenbei: Vorspulen beim Player nicht möglich, noch nerviger :-D)


    Ist wahrscheinlich mal wieder stark geschmackssache.
    Bei dem Teil, bei dem ich gerade bin hört es sich irgendwie an, wie wenn Neandertaler einen Feuertanz betreiben.


    Der Doublepass-Part ist aber gar nicht mehr tight, da würde ich mehr dran üben.


    Fazit: Neuer Player, Metronom an und nochmal. (geh mal davon aus, dass du ohne gespielt hast)


    Grüße,


    Fabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!