Spongebob goes Toto

  • Zitat

    Original von Sirom


    du wirst älter! :D


    nee, so war das nicht gemeint! :D
    mittlerweile will jedes zweite mädchen spongebob einen heiratsantrag machen und alle laufen mit einem spongebob tshirt rum.

  • Zitat

    Original von Sirom


    du wirst älter! :D


    nee, so war das nicht gemeint! :D
    mittlerweile will jedes zweite mädchen spongebob einen heiratsantrag machen, alle laufen mit einem spongebob tshirt rum und überall nur noch spongebob. das nervt weil man nichts anderes mehr sieht, ich mag solche trends nicht wenn man damit überschwappt wird.

  • Zitat

    Original von haterdude
    mittlerweile will jedes zweite mädchen spongebob einen heiratsantrag machen, alle laufen mit einem spongebob tshirt rum...


    Dann ist dein Umfeld zu jung. Oder du bist beruflich als Kindergärtner unterwegs. :D


    edit: das in den Comments zu lesen, tut allerdings weh.

    Zitat


    2008manom (15 hours ago)
    Voll Cooles Video!
    Aber das Originale Lied ist aus den 80er und die 80er sind voll Geil!
    Ich glaube der Sänger heist The Foreigner. “


    Wer die 80er geil findet, hat sie selber nicht erlebt. Was auch der letzte Satz beweist.

    Einmal editiert, zuletzt von trommelmann ()

  • Danke! Ich hab endlich mal wieder gelacht. :D


    1.) Spongebob ist sooooo süß!
    2.) Es ist tiefgründig.
    und 3.) Es ist ganz egal wie alt man ist, denn Spongebob ist Kult!


    Zitat


    Original von haterdude
    mittlerweile will jedes zweite mädchen spongebob einen heiratsantrag machen


    Naja...spätestens in der Hochzeitsnacht gebe es ein Problem.

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Mir egal ob andere mit Spongebob Shirt und so rumlaufen, wenn ich was mag mag ich´s, egal ob es nur mir gefällt oder allen. Bin bei sowas nicht (mehr) von anderen abhängig :P




    stiegl, der gerne die Hochzeitsnacht sehen will :D, wäre keine runde Sache!

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Zitat

    Original von haterdude
    spongebob ist ok, aber mittlerweile voll die seuche geworden. vor 4 jahren war der noch cool.


    Wie lange läuft der eingtlich schon im TV??? 4 Jahre schon???? 8o

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Zitat

    Original von Mb10


    Wie lange läuft der eingtlich schon im TV??? 4 Jahre schon???? 8o


    wesentlich länger. wir sind jetzt vor 4 1/2 jahren umgezogen und in unserem alten haus lief der schon. bestimmt schon 5 jahre. ;)

  • Mhm..... is mir noch nie so lange aufgefallen.... aber ich hab früher immer die "kuhlen" sachen geguckt: disneys große pause und so.... :D

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

    Einmal editiert, zuletzt von Mb10 ()

  • Zitat


    Original von haterdude
    am allercoolsten waren aber: chip und chap, darkwing duck, gummibären


    Da gab es auch eine Maus, die Trixi hieß und seitdem heißt meine Katze auch Trixi. :]


    Du hast Käpt'n Balu vergessen. :D

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!