Pete York mit Helge Schneider

  • Ich bin so neidisch auf diesen Mann.


    All den stumpfsinnigen SCHEISS den ich gern machen würde, darf der ganz ungestraft im Fernsehen aufführen! Arsch! :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Ich bin so neidisch auf diesen Mann.


    All den stumpfsinnigen SCHEISS den ich gern machen würde, darf der ganz ungestraft im Fernsehen aufführen! Arsch! :D


    Noch nie etwas gelesen, dass meine Gedanken über Helge Schneider besser zu Papier, oder zu Bildschirm, bringt wie dieser Satz. Danke. Das ist irgendwie die Quintessenz von Helge Schneiders Schaffen....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Seit Jahrzehnten ist da ab und zu ein anscheinend obdachloser Musiker im Fernsehn der beim musizieren vom Hocker fällt um dann einen Purzelbaum zum nächsten Instrument zu machen, aber wer genau hinsieht wird merken dass der Mann keinen Scheiß produziert sondern ein Genie gefangen im Körper eines Tukans gefangen im Körper eines Mannes ist. Die singende Herrentorte hats einfach drauf :D

  • Kann dem Vorposter nur zustimmen, Helge ist genial und viele seiner Gags sind intelligent und subtil. Stumpfsinnigen Scheiss, wie es anthrax genannt hat macht Helge nicht. Sowas bleibt Mario Barth vorbehalten ;)

    i was told by an irishman who also explained (from "personal experience") that if you ever blow up a bridge using a car filled with fertilizer, make sure you're on the side of the river where your house is.

  • Helge is einfach der Hammer. Schon von klein auf war ich derart fasziniert von diesem Menschen das alles was er gemacht hat in mein Gehirn eingebrannt ist :).


    Er lebt Jazz!

    sieg natur.

  • Ein genialer Musiker und Unterhalter, die Namen Mario Barth und Helge Schneider in einem Satz lesen müssen tut schon fast in den Augen weh. :(
    Allerdings mag ich seine Filme nicht, bin wohl zu doof dafür - finde ich nicht witzig oder so.



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Seine Filme mag er selber nicht ;)
    Aber sowas darf man ruhig schaun. Je öfter und mit je mehr (Helge-philen) Leuten, desto spaßiger ;)

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Genialer Komiker und vor allem unglaublicher Musiker...
    Viele kennen ihn ja nur als Comedian, aber sein größtes Talent liegt in meinen Augen in der Musik...
    Als Jimmy Woode noch lebte war es einfach eine unglaubliche Jazz Combo mit Schneider/york/Woode

    Verkaufe
    alte Paiste 505 Hi Hat Becken, Preis nach Vereinbarung
    Bei Bedarf gibts auch Bilder


    Tama Rockstar Snare die bei mir seit ca. 3 Jahren im Keller liegt

  • Zitat

    Original von nacho-muchacho
    Kann dem Vorposter nur zustimmen, Helge ist genial und viele seiner Gags sind intelligent und subtil. Stumpfsinnigen Scheiss, wie es anthrax genannt hat macht Helge nicht. Sowas bleibt Mario Barth vorbehalten ;)


    Nene du verstehst da was falsch.


    Mario Barth ist einfach platt - das könnte ich auch was der kann.


    Aber Helge treibt einfach Unsinn! Und das auch noch gut! Ich mein, auf so einen scheiss käme ich vielleicht auch, durchgeknallt genug dafür bin ich. Das fände aber niemand lustig :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Das ist ja tragisch!


    Du kannst dasselbe wie Barth und Dir fällt Gleiches ein wie Helge! Nicht so bescheiden, Anthrax, wenn schon nicht für Dich, dann mach's wenigstens für Deine Frau und die Kinder: Werde einfach steinreich. Ich meine, wenn Du's schon kannst, soll's doch wenigstens einem guten Zweck dienen, oder?


    Ich kann auch wie Steve Gadd -
    ich will nur nicht
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Du wirst weinen, wenn du meinen Namen in Neonlettern an den großen Bühnen dieser Welt siehst :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!