Billy Joel / Elton John face to face "It's my life"

  • Schön, dass selbst die abgebrütesten Stars nach Jahrzehnten auf der Bühne nicht vor Überraschungskomik gefeit sind. Der kriegt seinen Text fast nicht mehr hin :D Und ein Beweis, warum SIR John in der Musikerscene als "nicht immer einfach" gilt 8)


    Here we go

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • You're such a killer dressed like Godzilla, baby :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Wie der Gitarrist sich am Anfang wegwirft. Ich glaube, da war auf der Bühne keiner eingeweiht.


    "You're realy sick man!" :D



    Edit hat DEN hier noch gefunden. Keine Panik, nur die ersten 35 Sekunden gucken :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • "Ha ha, ich wusste ja das sie falschrum drin ist und wollte mal schauen obs einer merkt" :D


    Ich wusste schon warum ich Schlagzeug spielen wollte und keine Querflöte :]

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!