Drummer für Rock/Metal/Gothic-Band aus Frankfurt am Main gesucht!!!

  • Sucht ihr immer noch oder wieder?


    Und rück mal mehr Infos raus ;)


    Was verlangt ihr, wo probt ihr und so weiter und so fort.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Sisyphus on Tour... they never give up :D

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Hahaha... wir suchen wieder!!! Die letzte(n) Besetzung(en) haben es jeweils zu nur einem Gig und einem Song im Studio geschafft :)
    Wir proben im Kulturbunker FFM-Höchst.
    Was wir verlangen? Also ideal wäre jemand der 25-35 Jahre alt ist, sein Instrument beherrscht, Live- & Studio-Erfahrung hat, Wert auf sein Erscheinungsbild legt, Intelligent ist, Humor und noch alle Tassen im Schrank hat, ehrlich und zuverlässig ist und RICHTIG FETT ABROCKEN will!!!
    Da es so jemanden wohl nicht gibt, nehmen wir einfach was kommt...

  • Zitat


    Also ideal wäre jemand der 25-35 Jahre alt ist


    Nein.


    Zitat

    Live- & Studio-Erfahrung hat


    Nein


    Zitat

    noch alle Tassen im Schrank hat


    Nein.


    Ich falle durchs Raster :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hallo,


    Zitat

    Die letzte(n) Besetzung(en) haben es jeweils zu nur einem Gig und einem Song im Studio geschafft

    Insgesamt? Ansonsten doch ganz ordentlich bei Euren Anforderungen. Wieviel zahlt Ihr so?
    Hier hat leider niemand alle Tassen im Schrank, die gehen doch kaputt, wenn man mit den Stöcken drauf schlägt.


    Viel Erfolg!


    Grüße,
    Jürgen

  • Aber wer wird denn so schnell... Samma, wie alt bist du denn? Echt noch nie im Studio gewesen oder Live gespielt... warum? Und, die meisten Leute halten uns auch für komplett bescheuert, was ich meinte sind seelische Verkrüppelungen :)

  • Zitat

    Original von SISKObrother
    Also ideal wäre jemand der 25-35 Jahre alt ist


    Passt


    Zitat

    Original von SISKObrother
    sein Instrument beherrscht


    Passt


    Zitat

    Original von SISKObrother
    Live- & Studio-Erfahrung hat


    Passt


    Zitat

    Original von SISKObrother
    Wert auf sein Erscheinungsbild legt


    Passt, wobei hier wahrscheinlich die Auffassungen auseinander gehen :D


    Zitat

    Original von SISKObrother
    Intelligent ist


    Ähm, ja....nun......doch, doch......schon......


    Zitat

    Original von SISKObrother
    Humor und noch alle Tassen im Schrank hat


    siehe Posts oben


    Zitat

    Original von SISKObrother
    ehrlich und zuverlässig ist


    Passt


    Zitat

    Original von SISKObrother
    und RICHTIG FETT ABROCKEN will!!!


    Mist, ich wußte, an irgendeinem Punkt wird es scheitern ;(

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.


  • Also ich weiß ja nicht, ob man hier einen Drummer finden kann, Spaß scheint ihr aber zu verstehen und das ist die Hauptsache :)

  • Zitat

    Original von SISKObrother
    Aber wer wird denn so schnell... Samma, wie alt bist du denn? Echt noch nie im Studio gewesen oder Live gespielt... warum? Und, die meisten Leute halten uns auch für komplett bescheuert, was ich meinte sind seelische Verkrüppelungen :)



    21 - Ja noch nie - warum: mich will niemand :D


    Seele hab ich nicht ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Im Bunker in FFM war ich mal bei ner anderen Band, Name grad vergessen...


    Ich bin für Metal insofern nicht geeignet, dass ich keine Doublebass kann :P

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Im Bunker in FFM war ich mal bei ner anderen Band, Name grad vergessen...


    Ich bin für Metal insofern nicht geeignet, dass ich keine Doublebass kann :P


    Doublebass konnte/hatte unser letzter Drummer auch nicht, war/ist dennoch ein super Schlagzeuger...


  • Wir proben nur 1-2x/Woche. Wenn man seinen Kram beisammen hat, langt das auch. Dann kommen noch Studio-Termine (nehmen bald unser Album auf) und Gigs dazu.
    Haben die Erfahrung gemacht, daß wenn alles gut läuft und Spaß macht, jeder auch Bock hat noch mehr Zeit zu investieren!

  • So wies aussieht hast du mich an den Eiern :D


    Würde nur noch die "zu weite Anreise"-Ausrede zählen, wenn der Bunker allerdings ne gute Bahn-Anbindung hat, dann gibts keine Ausflucht mehr

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!