Zeitgeist- the Movie 2007

  • http://zeitgeistmovie.com/


    http://www.readers-edition.de/…1/30/zeitgeist-the-movie/


    Warnung: nicht alles was über Religiösität gesagt wird direkt auf die eigene beziehen, um Religion an sich geht es in dem Film zum Glück nicht.
    Überraschend waren für mich astronomische Dinge, das Wortspiel "Son" und "Sun" (englisch) ist irreführend. Die astrologische Herangehensweise hat mal eine grosse Rolle gespielt. Bitte mit diesen Details locker sein
    Das ist nur ein Teil eines großartig inszenierten Films...
    Eine deutsch übersetzte Version ist auch auf der Seite

    8 Mal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • Ich glaube dass Kollege donstevano hier schon mal präsentiert hat. Da hat aber nicht wirklich jemand was gepostet, wahrscheinlich schaut sich das auf Grund der Länge auch kaum jemand an. Ich hab dazu übrigens auch noch nicht die Zeit gefunden, hoffentlich komm ich mal dazu. Denn das was ich gesehen hab, sah interessant aus ;)

  • am Ende und überhaupt was Religiösität angeht kommt die Art der Weltanschauung durch
    ich hab den Link mal aus meiner Signatur rausgenommen, muss ja nicht jeder lesen der grad im Forum ist und nach Drums sucht
    Der Film wird ohnehin erst gut verständlich wenn man einen grösseren Teil gesehen hat


    Gruß
    P

    5 Mal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • der film ist schon länger verfügbar.


    diese 'Jesusverschwörung' ist totaler bullshit und teils sehr an den haaren herbeigezogen. jedoch ist am rest des filmes viiiel wahrheit dran.


    wer mehr von dem geplanten terrorismus am eigenen volke (denn das ist was es ist) durch die elite, die auf dieser welt vorherscht und die US regierung inklusive hintermänner wissen will. muss UNBEDINGT ...ja es ist wichtig davon zu wissen.. den film: "Loose Change" ansehen (gibt es auch mit deutscher übersetzung) & den film "America: From Freedom To Fascism" von aaron russo(r.i.p.).


    beide filme gibt es zum kompletten stream bei google video und auch zum legalen runterladen irgendwo verfügbar.

    "you fail me as love's greatest war/ that was never worth/ you were never worth fighting for/ dying living dying living dying everyday/ living dying living dying living everyday/ you think you are a poet/ in your eyes you are a star/ who lives through a fantasy of rising above/ you think you're a victim/ but you live as a drunk/ that has never sacrificed that has never loved/ [...] this world doesn't fight you, you fight yourself/ thinking we fail you you fail yourself" converge - you fail me

  • der Film Loose change ist ok. Es gibt noch einige andere Filme auf youtube, jeder soll sich das ansehen was ihn anspricht. Dieser Author will bestimmte Aspekte darstellen, und das macht er für mich nicht schlecht, wenn es auch sicher nicht jeden auf diese Weise anspricht
    Es ist keine echte Jesus Verschwörung, die meisten der Aussagen aus dem Film über religiöse Figuren insbesondere über Jesus hatte ich
    in Religion in einem bayerischen Gymnasium
    vor ungefähr 10 Jahren
    im KursUnterricht, nur wurden die Daten viel gutmütig-christlicher gehändelt- ein Grund mehr warum mich der Film fasziniert hat; er aber nicht für jeden gemacht ist.
    Philipp

    4 Mal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!