Emergenza, 3te zwischenrunde in Erlangen/ E-werk

  • Auftritt von meiner Band "Daddy Spilt Black Milk" im E-Werk in Erlangen im Rahmen des Emergenza Band Contest 2006 (danach sin ma leider rausgeflogen! ;)
    Aufnahmequalität is leider total scheisse, aber man kann sich in etwa vorstellen wie wir spielen. Viel spaß!




    PS: Das Drumset war gestellt und war ein Mapex Pro M mit Sabian AA becken.
    Ham se schon ganz ordentlich gemixt!


    http://de.youtube.com/watch?v=hVFs7_ZY49k

  • Eure Musik gefällt mir, erinnert mich mehr an RATM als an Billy Talent, aber kann mir vorstellen, dass sich dazu ganz gut abrocken lässt ;)
    Ich mag auch deinen Drumstil, etwas kompliziertere 2-4-Rhythmen find ich immer gut :D

  • sieht nach clubbühne aus oder?


    sehr nett dort zu spielen, hatte leider noch nicht die ehre, dafür schon öfters in der kellerbühne...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Oh da haben wir letztes jahr mitgemacht (Nürnberg)


    Haben Bayern Finale gewonnen und sind dann im Mitteleuropa Finale rausgeflogen. Eh ne schlimme Komerzveranstaltung. Und dann nicht mal paar euro in ein neues Drumset können die investieren. Die felle glaube sind noch vom ersten contest :)


    zum video:


    rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!