Kadim Sanli...

  • erster


    hallo liebe ssssuschauer
    i scheise klim sanli
    [...]
    gehen sie bitte fffffffür wahle undeee geben sie bitte ihre stimme beeser für mich weil mein programm is besser die andere kandidat
    [...]
    ich lebe als politik


    usw. :D geil^^

    Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand! :D

    Einmal editiert, zuletzt von sonordrumset ()

  • Entweder die beste politische Satire,die ich je sah oder das Ende der Zivisilation.


    A.
    Lieblings Neologismus: "Puffhausfrauen"

    That rug really tied the room together.

    Einmal editiert, zuletzt von Arkhar ()

  • Ihr solltet euch den zweiten Teil angucken - ich hab ja schon über vieles gelacht, aber DAS macht mir irgendwie Sorgen.


    Der Kerl ruft dazu auf Menschen ab jetzt nicht mehr auf den Friedhof zu schicken, sondern zu essen!


    Und zwar weil, zitat: "Ein Tier kann nicht dusch machen, ein Mensch kann dusch machen." Menschenfleisch ist also sauberer....da greift man sich doch an kopp.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • naja grundsätzlich find ich, dass er ne relativ...naja liberal triffts heutzudanke dank fdp wohl nicht mehr, aber so in der richtung....einstellung hat, und ich finds eigentlich in ordnung, dass er nicht zu der sorte "deutscher mit migrationshintergrund" gehört, denen politik egal ist.


    das ein oder andere wäre ihm bestimmt nicht passiert, wenn ihn jemand, der politische erfahrung hat, beraten hätte.


    mal davon abgesehen, dass die meisten tiere einander fressen, wenn nichts anderes da ist. seine begründung ist zwar nicht so wirklich nachvollziehbar...naja...
    jedenfalls find cih das engagement lobenswert

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Hallo,


    Menschenfleisch hat sicherlich eine höhere Qualität als das, was da so im Supermarkt als Fleisch verkauft wird, aber ich kenne auch einige Tiere, die wesentlich reiner sind, als manche Menschen, die ich kenne.


    Mir ist das Wurst, ich esse eh kein Fleisch.


    Die Wahl ist zwar geheim, aber ich glaube, ich verrate nicht allzu viel, wenn ich sage, dass ich den wohl wahrscheinlich eher nicht wählen werde.
    Der kandidiert gar nicht in meinem Wahlkreis. ;(


    Grüße,
    Jürgen

  • und da wählst du lieber verbitterte ü60, die nur noch auf kohle scheffeln aus sind?

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • :P oder doch ?(


    Zitat

    Im "Guten Abend RTL"-Interview versucht er, uns seine Pläne für ein besseres Hessen näher zu bringen: So möchte er z.B. Frauen nur noch 4 Stunden arbeiten lassen, Döner für 2 Euro verkaufen und dass wir alle Menschenfleisch essen. Kein Scherz, der 45-jährige Türke aus Frankfurt meint es ernst!


    edith gibt herrn anthrax recht und schießt ein 8o nach...

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • eher 8o

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • sie sagten auch was ganz wichtig sei ist ... dass der döner nur 2€ kosten darf.
    schon lustig. :D


    edit: oh man. "warum ist ihr programm das beste?" "weil mein programm ist besse andere kandidaten ... und isch bin junge mann und die anderen sind alte mann."


    nochmal edit: "menschefleisch ist besse tierefleisch, weil menschen kann dusche (duschen?) machen, und die tiere kann nischt dusche machen.

  • Zitat

    Original von svään
    naja grundsätzlich find ich, dass er ne relativ...naja liberal triffts heutzudanke dank fdp wohl nicht mehr, aber so in der richtung....einstellung hat, und ich finds eigentlich in ordnung, dass er nicht zu der sorte "deutscher mit migrationshintergrund" gehört, denen politik egal ist.


    das ein oder andere wäre ihm bestimmt nicht passiert, wenn ihn jemand, der politische erfahrung hat, beraten hätte.


    mal davon abgesehen, dass die meisten tiere einander fressen, wenn nichts anderes da ist. seine begründung ist zwar nicht so wirklich nachvollziehbar...naja...
    jedenfalls find cih das engagement lobenswert



    naja... was an vorgegebener höchst-arbeitszeit, festgelegten preisen und sofortiger Abschiebung von kriminellen Ausländern liberal sein soll, müsstest du mir noch erklären.


    Zudem fordert er in seinem Programm eine Einheitsreligion und die Verbeamtung von Prostituierten.



    Ich bete zu Gott, dass der gute Mann eigentlich exzellent deutsch spricht und für die Titanic schreibt.




    Zitat


    Menschenfleisch hat sicherlich eine höhere Qualität als das, was da so im Supermarkt als Fleisch verkauft wird, aber ich kenne auch einige Tiere, die wesentlich reiner sind, als manche Menschen, die ich kenne.


    abgesehen davon, dass Menschen sich Unmengen an Medikamenten, Antibiotika und Röntgenstrahlung reinfahren... aber das lässt sich ja alles wegwaschen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von chop ()

  • Zitat

    Original von Jürgen K
    [...]
    Menschenfleisch hat sicherlich eine höhere Qualität als das, was da so im Supermarkt als Fleisch verkauft wird [...]


    wer sagt das es da unterschiede gibt? :D:D


    *uarghs* nu is mir schlecht -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!