texas eintopf

  • als wir uns heute morgen in unserem proberaum getroffen haben (welcher eine christliche gemeinde ist), wurden wir nach ca. 45 min von ein paar zigeunern (ja, wirkliche zigeuner, nicht als schimpfwort gemeint) weggeschickt, da dort eine taufe stattfand.


    also haben wir uns im partykeller verschanzt und dort zeit kaputt geschlagen. als wir dann eine konservendose "texas eintopf" fanden, und wir sowieso sau viel langeweile hatten, haben wir einen sehr dämlichen song aufgenommen.


    hier: http://www.youtube.com/watch?v=MG9Kqu-cMVk


    ich hoffe, dass dies auch für außenstehende komisch ist. für unsere freunde und uns auf jeden fall. :D

  • :D danke, und:


    Zitat

    original von Slay:
    wtf? ihr habt doch ein aner schacke großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


    ohja, das hatten wir! sowas passiert wenn wir 3 alleine in einem raum sind, und uns der proberaum geklaut wird.

  • Zitat

    Original von Pessimist666
    In der offizieller Sprache spricht man bei Zigeunern von "Mobilen ethnischen Minderheiten" ;)


    Oder Roma und Sinti.


    Lustige Sache was man aus Essen so machen kann.


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Statt diese gute Lied aufzunehmen, hättet ihr euch ja z.B. auch mit einem der Zigeunerjungen anfreunden, eine Schmugglerbande auffliegen lassen und damit die Unschuld des Onkels beweisen können, der sich, zu Unrecht gejagt, in einer verlassenen Hütte versteckt hält.


    Aber das Lied ist eigentlich lustig genug.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • [quote]Original von Bohne
    Statt diese gute Lied aufzunehmen, hättet ihr euch ja z.B. auch mit einem der Zigeunerjungen anfreunden, eine Schmugglerbande auffliegen lassen und damit die Unschuld des Onkels beweisen können, der sich, zu Unrecht gejagt, in einer verlassenen Hütte versteckt hält.
    /quote]


    Interessante Idee. Ich glaube du liest die falschen Bücher, oder zuviel davon. :D

  • Sehr lustig :D


    Ich seh's schon kommen: Der Texas Eintopf Song wird der Klingelton Nummer 1 ;)


    Mich würde mal interessieren, was das nächste Mal kommt? Der Uhu-Kleber Song? Oder der Räucherkäse Song?? Und dann macht ihr ein komplettes Album draus und macht Schnappi und Co. Konkurrenz :D


    Dankeschön! Es war sehr unterhaltsam. ;)

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P


  • ich bedanke mich, ich hatte befürchtet es wird ein flop. aber gut dass es euch gefällt.


    wenn uns das nächste mal langweilig wird, mal sehen. aber ich glaube, dass der humor dann nachlassen wird. schließlich kam es spontan. ;)


    an den klingelton dachte ich auch schon! :D

  • hahaha die zigeuner wollten die taufe in eurem proberaum machen ?!?!


    WTF


    einmal haben Zigeuner die katze meiner französischehrerin gegrillt und anschließend gegessen


    ^^


    immer diese zigeuner


  • es ist nicht wirklich ein proberaum, sondern eine christus gemeinde. und mein gitarrist ist seit seiner kindheit dort mitglied und hat den schlüssel damit der da privat reinkommt.
    und zufällig stehen dort ein tama imperialstar (jedoch im vergewaltigten zustand), mikros, verstärker und neuerdings ein mischpult. und wir haben das glück und dürfen dort proben, da haben die kein problem mit.
    aber sobald da irgendwas ansteht müssen wir raus.


    und in diesem falle fand dort eine taufe statt. also sind wir in den partykeller gegangen der sich dort befindet.


    das lustigste sind sowieso die zigeuner. die hatten ursprünglich nichts mit der gemeinde da am hut, haben das gebäude aber gemietet um da ihre gottesdienste zu feiern. und von denen werden wir in letzter zeit häufiger rausgeworfen. da kommt dann son hanswurst an, sagt shalom, tut einen auf besten freund, aber gehen müssen wir ja doch immer wenn der kommt.


    wir müssen uns dringendst einen echten proberaum suchen, allerdings nicht leicht zu finden. im sommer wird mein keller zum proberaum, da freu ich mich.

  • astreiner song gefällt mir. ;)


    (ich kenne menschen, die lieben den texaseintopf)

    "you fail me as love's greatest war/ that was never worth/ you were never worth fighting for/ dying living dying living dying everyday/ living dying living dying living everyday/ you think you are a poet/ in your eyes you are a star/ who lives through a fantasy of rising above/ you think you're a victim/ but you live as a drunk/ that has never sacrificed that has never loved/ [...] this world doesn't fight you, you fight yourself/ thinking we fail you you fail yourself" converge - you fail me

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!