• Is mir auch schon passiert, hab auch grinsen müssen. Is mir dann aber vergangen, als ich den Preis für neue Beater gesehn hab :(

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Zitat

    Original von MadMetalMatty
    Is mir auch schon passiert, hab auch grinsen müssen. Is mir dann aber vergangen, als ich den Preis für neue Beater gesehn hab :(


    so teuer sind die doch gar net, oder?

  • Hallo,


    deshalb ist ja links gleich der Ersatzklöppel angebracht. Jetzt weiß ich, wofür man den braucht.


    Wenn man zu harte Musik macht ...
    ... nein, ich musste bei mir noch nicht Lachen. Wenn es mir passiert wäre, hätte ich auch eher blöd geguckt und dann bitterlich geweint. Ich hasse unzuverlässiges Material. Schön, dass Du es mit Humor nimmst.


    Grüße,
    Jürgen


    P. S.: komplett mit Filz 18,50; mit Gummi oder Holz 13; Stange einzeln müsste ein Händler auch möglich machen, zumal ja die Aufsätze auch einzeln erhältlich sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

  • wie feste haut ihr denn da rein?^^


    ich glaub wenns mir ncih grad bei nem gig passiern würd, würde ichs auch mit humor nehmen...

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!