Sie sind nicht angemeldet.

samuel

Mitglied

  • »samuel« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2009

Wohnort: Thurgau

  • Nachricht senden

2 501

Donnerstag, 10. Januar 2019, 09:16

SWR BW heute 23:15 - 00,45
Eat that question - Frank Zappa Doku

Danke! Den muss ich mir mal ansehen - schon viel gehört. Und:


Dreikönigskonzert Salzburg

Unter der Leitung von Chefdirigent Hansjörg Angerer spielt die Bläserphilharmonie Mozarteum Salzburg das traditionelle Dreikönigskonzert dieses Jahr erstmals in der Felsenreitschule. Gaststar ist heuer Multipercussionist Martin Grubinger.

Ist zwar schon vorbei aber Martin Grubinger hat ein irres Solo mit DJ-Pult gespielt :) Der untenstehende Link geht nur für Oesterreicher. Kommt jemand an das Video?

Link
"If you don't feel it, how do you expect others to do?" (Tony Royster Jr.)

-
[Samu's Thread]

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

2 502

Freitag, 11. Januar 2019, 20:32

Heute Abend Freitag, auf ARTE

21:45 Wie der Mond den Pop eroberte, Geschichten Archivmaterial und vor allem Songs/Musik zum Mond, von unterschiedlichen Künstlern aus 60 Jahren Musikgeschichte.


22:40 Pink Floyd "P.U.L.S.E" The dark side of the Moon live

23:30 Jean- Michel Jarre, A Journey into Sound

01:30 Sting - Konzert im Pariser Olympia
Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orinocco« (11. Januar 2019, 20:35)


  • »glockenbronze« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2010

Wohnort: Lübeck

  • Nachricht senden

2 503

Mittwoch, 10. April 2019, 13:29

Heute ARD 16.10 Uhr
Boris von Midmill ..... Hier aus dem Forum

zwaengo

Mitglied

  • »zwaengo« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2004

Wohnort: Kappeln

  • Nachricht senden

2 504

Mittwoch, 10. April 2019, 14:54

Sicher heute?

Ich sehe um 16:10 Uhr auf ARD "Verrückt nach Meer - Herzklopfen zwischern zwei Kontinenten"....

Hast Du da evtl. den Namen der Sendung und vielleicht sogar einen Programm-Link?

matzmann09

Mitglied

  • »matzmann09« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2015

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

2 505

Mittwoch, 10. April 2019, 16:16

Hatte das auch als Erinnerung für heute im Kalender drin.
Scheint verlegt worden zu sein auf den 27.4. 10:45 Uhr: https://www.tvtv.de/sendung/6537198/hall…um-prachtstueck

LeoB

Mitglied

  • »LeoB« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2016

Wohnort: Oberfranken

  • Nachricht senden

2 506

Mittwoch, 10. April 2019, 17:22

Die Sendung mit Bruzzi wäre heute gesendet worden, wenn das Format nicht aufgrund seiner schlechten Quoten vorzeitig abgesetzt worden wäre. Die letzte Folge zur gewohnten Sendezeit um 16.10 Uhr wurde am Montag ausgestrahlt, die verbleibenden Folgen werden nun jeweils samstags um 10.45 Uhr ausgestrahlt.
https://www.dwdl.de/nachrichten/71828/ar…_schatzfolgen/#
Gruß Leonard

Bruzzi

Mitglied

Registrierungsdatum: 9. März 2011

Wohnort: Zwische Meenz und Mannem

  • Nachricht senden

2 507

Mittwoch, 10. April 2019, 19:02

Hi,
sorry ich hab das auch erst erfahren.
So wie ich das dem ARD-Programm entnommen habe, wird die Folge mit mir am

Samstag 27.04.19 um 10:45 Uhr auf der ARD ausgestrahlt.

Lieben Gruß
Bruzzi
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruzzi« (10. April 2019, 19:59)


trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

2 508

Mittwoch, 10. April 2019, 22:03

Hmm.
Um diese Uhrzeit habe ich am Samstag aufgrund meiner Arbeit niemals die Möglichkeit fernzusehen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Sendung in der Mediathek abrufbar ist?
Wobei ich mich da aber nicht wirklich auskenne.
Für Tipps bin ich dankbar!
:)

zwaengo

Mitglied

  • »zwaengo« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2004

Wohnort: Kappeln

  • Nachricht senden

2 509

Donnerstag, 11. April 2019, 12:57


Ich gehe mal davon aus, dass die Sendung in der Mediathek abrufbar ist?
Wobei ich mich da aber nicht wirklich auskenne.
Für Tipps bin ich dankbar!
:)


Eigenproduktionen sind eigentlich immer - oft sehr lange - abrufbar:

ARD-Mediathek

Da kannst Du im Menü via "Sendung verpasst" über den Sendungszeitpunkt suchen, oder alphabetisch nach dem Namen der Sendung.

Sehr gut ist auch immer das Programm "MediathekView", mit dem man - meines Wissens auf allen gängigen Systemen, in allen Mediatheken z.B. nach Stichwort suchen kann. Da ist zentral viel mehr verzeichnet, als sich in den jeweiligen Mediatheken über deren Menüs noch finden lässt. Vieles ist schlicht irgendwo noch vorhanden, wird aber bei den Sendern nicht mehr gelistet.
Da kann man auch immer schön z.B. nach "Schlagzeug" oder "Drums" suchen und findet viele, viele Beiträge, die zu diesen Themen in irgendwelchen Mediatheken vorliegen und kann sie einfach dann ansehen (UND AUCH DOWNLOADEN!), wenn man sie sehen will. Geht dann natürlich via Rechner....

Hier mal der Link zu MediathekView: mediathekview.de

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

2 510

Donnerstag, 11. April 2019, 15:35

Danke!
:thumbup:

  • »Drummer´s Eve« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

2 511

Samstag, 13. April 2019, 19:20

Danke für den Hinweis! :)
je langsamer desto schneller

Verwendete Tags

3sat, Fernsehen, fernseher, glotze, tip, Tipp, TV