Sunrise avenue drum tabs

  • Hey ihr,


    ich bin neue hier und sucher verzweifelt im Internet nach den Sunrise avenue drum tabs.
    Klar ist das Heraushören solcher Tabs für euch eingefleischten sicher kein Problem, aber da ich noch ein totaler Anfänger bin und in manchen Sachen mir etwas unsicher bin, wollte ich fragen, ob ihr mir vielleicht bei dem Lied:


    fairytale gone bad


    helfen könnte. Wäre echt super!
    Lieben Gruß
    newbe

  • :D Stimmt.
    Also da ist es wirklich nicht schwer, rauszuhören. Sonst würde ich halt mal gekannte Drummer anfragen und mal zusammensetzen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei so einem -mehr oder weniger- gehypten Lied keine Tabs zu finden sind. Das lief ja tagelang, wochenlang die Radiosender hoch und runter. Ich hab sogar eben mit 30 Sekunden Suchen was gefunden.


    Greetz, Drummer-Paule


    [SIZE=7]Edith markiert ein Wort ... :)[/SIZE]

  • Echt du hast schon die tabs gefunden? Irgendwas mache ich falsch.
    Die drum tabs, sind nirgendwo zu finden. weder bei 911 tabs noch bei anderen drum tab anbietern.
    Also wenn du den link hättest wäre super

  • Ich hab auch im Internet ein bisschen gesucht, hab nicht gefunden, also hab ich mich an die Arbeit gemacht und mal die Noten selber rausgeschrieben.
    Leider bin ich noch nicht fertig außerdem sind die Fill-Ins wahrscheinlich auch nicht richtig. Ich hab es einfach mal nach Gefühl gemacht!
    Ich habe auch noch dazugeschrieben bis wann und wieoft der Takt gespielt werden soll. Und die Zeiten sind auch nicht ganz genau. Es kann auch sein dass ich mich verzählt habe, wenn ja, bitte korrigiert mich :)


    Erstes Lied, dass ich getabt habe, also bitte denkt euch nichts dabei :D




    Mit freundlichen Grüßen,
    Syllian!

  • Übrigens ist MXTabs.net wieder online.


    Zwar erst nur für Amerikaner, bald aber auch bei uns :)


    Zitat

    License Restricted
    We're sorry. The song whose tab you are trying to view is not currently available for display in your country (GERMANY).


    This current test version of MXTabs is restricted to tab displays in the United States only. We will be expanding territories in which tabs can be displayed in the near future.


    Please check back as we expand the areas in which tabs are available, as well as add new tabs and functionality to MXTabs.net. In the meantime, our forums are available for visitors from all countries.


    Damit wird das Auswendig lernen für mich bald wieder um einiges erleichtert :]


    MfG


    -Cypher-

  • Zitat

    Original von -Cypher-


    :D


    OMG bin ich ein Blindfisch :rolleyes: :D


    Also was bei den Fills das Problem sein soll verstehe ich nicht so ganz... der Song ist doch sowas von vorhersehbar... ich trommel Dir den Kram ohne wirklich hinzuhören ist doch immer das gleiche. Da ist es fast schon cooler je nach eigenem Gefühl eine selbständige Interpretation von dem Teil zu daddeln.

  • Zitat

    Original von Syllian
    Das Lied ist so eh recht leicht, aber die Fill-Ins sind das Problem XD


    MXTabs hab ich auch nichts gefunden


    MXTabs habe ich auch nur in den Raum geworfen, weil die Seite bald wieder zur Verfügung steht und man sich dann wieder leichter dort Tabs holen kann. Das ist wie gesagt bis jetzt nur in den USA als Test freigeschaltet.


    MfG


    -Cypher-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!