• Hi,


    habe keinen Thread mit Infos für diese Mics gefunden, deswegen hab ich jetzt gedacht ich mach mal einfach einen neuen Thread auf. Bitte berichtigt mich, falls ich falsch lieg.


    Es geht um die Samson Mikrofone für Drums, gibt es u.a. bei Thomann. Der Preis ist nicht teuer und ich wollte mal fragen ob jemand die Teile kennt und mir sagen kann, ob die was taugen!? Evtl. bessere alternative zu den günstigen CD-55 T-Bone teilen?


    Link: http://www.thomann.de/de/samson_7kit_drumset.htm


    Liebe Grüße
    Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlekocher ()

  • Wir haben verschiedene Teile von Samson, auch ein Condenser-Mic. Was man auf jeden Fall sagen kann, ist das die Qualität der Produkte sehr gut ist. Das Mikro klingt zudem sehr gut und ist vielseitig zu gebrauchen und zudem noch anspruchslos im Handling. In einer d&p im letzten Jahr wurde die Drum-Micro-Kits getestet, mit positvem Urteil meine ich. Einen Versuch ist es IMHO Wert, ich war kurz davor mir so ein Set zu kaufen, hab mich aber dennoch für Shure/Sennheiser entschieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!