Carbonsticks von Techra?!

  • Hallo zusammen!


    Bin letztens durch Zufall auf einen anscheinend neuen Hersteller von Carbonsticks gestossen, der italienische Hersteller TECHRA.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Sticks machen können?
    Es gibt soweit ich weiß 4 Varianten (2 verschiedene Größen, 2 verschiedene Materialien)


    Eventuell wären diese Sticks eine Alternative zu den bekannteren Carbosticks!?


    Viele Grüße
    OLI

    Einmal editiert, zuletzt von oli ventura ()

  • ich mag die nicht. aber nur weil die sich komisch in der hand anfühlen und irgendwie instabil. also wennse die spielst. dann fühlen die sich nicht sicher an. habe sie auch nur kurz im laden angetestet. und mit einem menschen darüber gesprochen und der fand sie auch nicht so toll.


    fühlen sich komisch an. spielen kann man aber auch mit allem.

    i´ll sleep when you are dead!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!