Bilder für Sonorfans...

  • AUUUA! ;( ;( ;(


    Kennt Ihr die Fotos von Dennis? Das tut doch weh! :rolleyes:


    Wenn er soviel von Sonor hält soll er doch wieder Pearl MMX spielen! *gg*



    boah.... ?(




    der wird doch nich..... 8o :(




    aaarg! ;(



    Was sagen da die Sonorfans zu? :D Ich denke mal Guano Apes sind für Euch gestorben oder? ;)

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Glaubst du er hätte das nicht mit nem Pearl gemacht??


    Dennis hat schon immer sein Schlagzeug manchmal durch die Gegend geworfen. Egal ob es das Sonor, dann das Pearl und jetzt wieder das Sonor war/ist. Das macht er aber auch nicht bei jeder Show.

  • Zitat

    Original von die_happy
    Glaubst du er hätte das nicht mit nem Pearl gemacht??


    Dennis hat schon immer sein Schlagzeug manchmal durch die Gegend geworfen. Egal ob es das Sonor, dann das Pearl und jetzt wieder das Sonor war/ist. Das macht er aber auch nicht bei jeder Show.


    Das war ironisch gemeint mit dem MMX. Das nächste mal schreib ich es dabei: *achtung: ironie*


    Das er das Set über die Bühne kegelt ist ja bekannt (hat sich dabei auch schon mal eine nette Verletzung zugezogen) aber die Bilder waren mir unbekannt.

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Totaler Schwachsinn,was der Typ macht.
    Wenn die Musik schon nicht funzt...
    naja,irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen.
    Da sieht man mal wieder,wohin Stargetue führen kann.



    So long...

  • "Led Zep" und "The Who" haben das auch schon vor ca. 1000 Jahren gemacht, worüber regt Ihr Euch auf?


    Das sind halt noch echte Rebellen, die gegen das Establishment kämpfen, Hauptsache das Sonorlogo ist gut auf den Bildern zu erkennen.


    Ihr urteilt über Leute, die Ihr nur auf nem Konzert (-mitschnitt) seht und wißt nicht, was für ein Mensch dahinter steckt.
    Auch ein Interview ist durch den Interviewer gefärbt. Poschwata war hier um die Ecke bei nem Wochenedseminar als "Dozent", nach Aussage der Teilnehmer (nicht nur Kiddies) hat er einen durchaus netten und sympatischen Eindruck hinterlassen.


    Wenn Bonham irgendwelchen Scheiß gebaut hat, und das hat er regelmäßig (und Drumkitkegeln ist da noch harmlos) dann finden das alle cool, sobald das ein deutscher Musiker macht, ist er ein Arsch. Und auch wenn die Guanos hier im Forum nicht so gut gelitten sind, haben sie doch Erfolg. So what?



    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

    3 Mal editiert, zuletzt von bob ()

  • Das ist halt Show. Das wollen die Leute sehen. Und das hier darüber diskutiert wird zeigt das es funktioniert. Any promotion is good promotion. Hauptsache man is im Gespräch...


    BTW: ich finde Dennis und die Guanos ok. Ist halt mal eine deutsche Band mit eigenem Stil... auch auf der Bühne :)

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • dennis ja wohl das unterste arschloch das ich kene. Der weiss nicht ma wie man ein set tunt, aber zersägen kan er es dann!



    ne riesen null



    migu


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

  • Och Rockpommel... Muss man denn immer ein Smiley hinter ner Aussage plazieren, damit sie ironisch rüberkommt?
    Also nochmal mit Smiley:
    vielleicht ist das ja seine art von protest gegen die konsumgesellschaft.... :D ( oder ;) )


    Nebenbei: wenn er sein Set zersägt, zahlt er dann wenigstens 20% an Sonor für das neue Set, oder bekommt er ständig neue kostenfrei? Irgendwie blöd... die "Werbekosten" für Sonor steigen, die Preise für uns somit auch. Aber so ist das halt: die Kiddies stehen auf sowas, also wirds gemacht. Ob sich Sonor damit Freunde unter uns macht, steht wieder auf nem anderen Blatt...

  • Hallo,


    bei Led Zeppelin war das noch Aufstand und Rebellion gegen das Establishment.


    Was Dennis da heute macht ist kein Aufstand sondern das Bedienen von bestehenden dummen Klischees, also das Gegenteil von Aufstand



    wenn man genug von den Teilen hat und sie umsonst kriegt, wo ist dann der besondere Akt, die Befreiung? Das ist doch nur Konsum und vor allem schon so lange da dass es mal Zeit würde dagegen zu protestieren.


    Eine Metallband auf bunten Flauschsofas die ganz lieb dasitzen und abrocken? Das waers schon eher.... !:)


    Dem Dennis bin ich dankbar dass er sich so schön outet, da kann ich guten Gewissens wegschalten wenn die Guano Apes kommen (künstlerischer Wert zwischen Coca Cola und Gummibärchen). womit wieder ein Stück Freiheit gewonnen wäre...


    Philipp

  • Wenn wenigstens noch eine Symbolik dabei wäre, wie seinerzeit als Rhino bei Manowar einstieg und sein altes Set verbrannte, da er ja nun die Drums of Metal bearbeiten durfte...



    (Ironie-Tags bitte selber setzen)



    Gruß
    Markus

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!