"Kistenschlagzeug"

  • Hallo ihr lieben.


    Habe mich grade in diesem Forum angemeldet, da ich verzweifelt ein "Minischlagzeug" suche, dass ich vor 3 Jahren mal auf der Musikmesse angespielt habe, aber vergessen habe, mir Prospekte darüber mitzunehmen.
    War eine Holzkiste, 4 Trommeln obendrauf, davon die linke untere mit Snareteppich untendran. dann hatte das ding noch 2 pedale, das rechte für die "Bassdrum", das linke für die Hihat. Nebenbei warn noch 2 Becken (Ride, Crash) mit dran. Was soll ich groß faseln, es war quasi ein Schlagzeug, nur im Kistenformat, und leiser. Hab schon nach einschlägigen Fachbegriffen gegooglet, aber habe bestenfalls nix oder nur Cajons gefunden.


    Wer kennts? würde mir nämlich für Akustik-Sessions extrem taugen bzw. für Spontane Mini-Gigs ;)



    lg


    Burger

    "Die Musik drückt all das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." Victor Hugo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!