Joey Jordison Cowbell "Für Metaller"

  • hab ich in der letzten drumheads auch gesehen. is schon ganz schön lustig.
    wusste aber gar net das die cowbell JJ signature is :D


    da weis ich ja jetz was demnächste viele an ihrem set hängen haben. egal ob sies brauchen

  • Das ist bestimmt eine Stierbell, die hat dementsprechend mehr Eier. Ich wette die hätte Bruce Dickinson auch bevorzugt, und da wäre dann eher nach "less cowbell" gefragt worden.


    Ein Slipknotsong mit Cowbell fänd ich mal was.

    sieg natur.

  • Zitat

    Original von Ghoulscout
    Gibt es überhaupt irgendeinen Slipknotsong mit Cowbell? #


    das is glaub ich völligst egal.
    hauptsache man sie, wie auch den kompletten rude beckensatz und irgendein pearl in schwarz mit JJ konfiguration

  • ohje ohje....
    naja,wenn irgendwelche zuschauer beim gig mal unzufrieden sind,wirste das teil in den menge und bringst sie gleich damit um.... 8o

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Lachhaft!


    Besonders habe ich diese Cowbell auch noch nie an seinem Set gesehen...und davon war noch nie die rede wie sehr er doch seine "PEARL COWBELL" liebt...


    Alles verarsche!


    Bald kommt auch noch das Original Joey Jordison Sitzkissen,Übungspad,Notenpapier,Fellset und Taschenbuch heraus...


    Das ist wirklich "Krusty the Clown geldmacherei" auf hohem Niveau (nein nicht die creme)



    ormed from cold steel for brutal heavy metal sound <-Klingt auch noch sehr fett!
    Ich glaub ich kauf mir das teil damit ich genau so toll bin wie der Maskenmann!


    Gruss,
    Nils

  • Ich bin für ein JoeyJordison Metronom was erst ab 170 los geht und zwischendurch motivierende Schreie ablässt. Oder wie wärs mit der JoeyJordison Bettwäsche ??

    sieg natur.

  • für die älteren herren gibt es joey jordison zahnprotesen,der letzte schrei,sag ich euch!

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Also man mag über Jordison sagen was man will, aber wieso sollte das die Joey Jordison-Signature Cowbell sein?!


    Erstens ist das nicht das Slipknot-Logo.
    Zweitens gibt es glaube ich tatsächlich keinen Song mit Cowbell bei denen.
    Drittens wird das Ding auf der Pearl-Page als Anarchy-Cowbell bezeichnet.


    Also wenn man mich fragt, dann fantasiert Musik-Service ein bisschen...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich bin mir zu 100% sicher auf Edit geklickt zu haben! ?(

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Also man mag über Jordison sagen was man will, aber wieso sollte das die Joey Jordison-Signature Cowbell sein?!


    Erstens ist das nicht das Slipknot-Logo.
    Zweitens gibt es glaube ich tatsächlich keinen Song mit Cowbell bei denen.
    Drittens wird das Ding auf der Pearl-Page als Anarchy-Cowbell bezeichnet.


    Also wenn man mich fragt, dann fantasiert Musik-Service ein bisschen...


    jop habe ich mir auch so gedacht.
    irgendwer hier meinte doch er habe davon in nem Magazin gelesen?
    naja... is wohl nurn schlechter Scherz ,aber hey... meinen Tag hat's aufgeheitert ;D

    Das kann man noch essen.

  • Ich glaube ich habe unter diesem Namen etwas in der letzten Drumheads gelesen.
    Viel mehr als das gejammere über den ausverkauf bei Mr. Jordison würde mich interessieren ob jemand das Teil schonmal getestet hat und wie es so klingt?


    Gruß Shoto

    Zitat

    Die Rezession hat mich meine Signatur gekostet ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!