• ... Wohlbefinden zu tun:


    Radfahren, kleine Gänge, hohe Trittfrequen, prima für die Füße
    Schwimmen für den Rücken,
    Für die Hände empfiehlt sich das Üben mit nem Pad.
    Da fällt mir sonst keine Alternative ein.
    Muckibude ist eher auf Kraft ausgelegt und das bringts nur als Ausgleich und für das Schleppen vor und nach dem Auftritt.



    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Schnell ist man bald, doch ob das lange anhält. Spiel mal ein bisschen Slayer (auch wenn das gegen deine Religion ist) und geh viel Joggen. Denn bei Musik wie Slayer brauchst du sehr viel energie und kraft. Wenn du dann wider "normale" Musik spielst, kannst du dich schön auf die Rythmen und das Feeling konzentrieren und hast keine Probleme mehr mit der Geschwindigkeit..


    Ah by the Way... Dave Lombardo hat doch in einem Sticks Interview gesagt, dass er seine Engergie Gott zu verdanken hat.. du guggst du blöd wa? :D

  • ....und wie klappt das mit der Kaufmannslehre und der Rechtschreibung so???? Spiel Slayer und geh joggen, was ist das denn für ein Ratschlag....??
    das wird immer schlimmer hier.....

    "Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es ist."

  • [quote]Original von tom20Spiel Slayer und geh joggen, was ist das denn für ein Ratschlag....??
    [quote]
    Tja so bin jedenfalls ich schnell geworden....


    Gramatikalisch gesehen war ich noch nie ein Genius, das meint auch mein Deutschlehrer :D Unsere Firmensprache ist ja eh Englisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!