wenn die katze auf bass drum felle steht...

  • als ich grad in mein zimmer kam, sah ich wie unsere kleine katze an meinem bass drum fell hengt und an diesem kleinen schwarzen klöppelschutz von evans nagt... was kann man dagegen machen...???

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • Hallo!



    Auch wenn das nicht leicht wird. Besorg ihr was Interessanteres zum Spielen als dein Set


    Mien Set kriegst du nicht, ausserdem...gibt es was interessanteres zum spielen als Schlagzeuge ? ;)



    Philipp

  • Als alter Katzenhasser kann ich dazu nur eins sagen:
    GULASCH!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Einen Hund ins Zimmer sperren, die Katze aussperren oder wie Alf sagen würde: "Frisch gepresster Katzensaft, lecker!".


    Du wirst das der Katze nicht so einfach abgewöhnen können, anscheinend schmeckt Ihr das Teil.


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • katzen können (angeblich) keinen zitronensaftgeruch ausstehn... also versprüh einfach mal in der nähe deines sets ordentlich zitronensaft... gibts ja günstig in den kleinen gelben plastikfläschchen...

    DIR verkauf' ich nichts!

  • danke für die Tips...Aber ich kann mich nicht entscheiden was schlimmer wäre...


    der rausschmiss, wenn ich die katze zu gulasch verarbeite...


    zitronensaft bzw. essig an meinem set...


    oder in meinem zimmer einfach die tür zu machen...

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • Hi,
    frag mal im Blumenladen um die Ecke nach einer "Verpiss-dich-Pflanze". Kein scherz, die gibts echt. helfen mördergut gegen Hunde (irgendwas mit Etherischen-Ölen). vieleicht helfen die auch gegen Katzen. einfach bäumchen hinstellen und Katze meidet den Raum. Und Vorteil: die stinken für uns Menschen garnich mal so schlimm. (So ne mischung aus erdbeere, minze und limone. Vom geruch her.)
    MfG TripleJ

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

  • ... die meißten katzen mögen keine alufolie ! sie vermeiden möglichst drüber zu laufen, geschweige denn drauf zu stehen oder zu sitzen. lege einfach wenn du nicht spielst immer wieder ein großes stück folie an die stelle, an der sie sitzen müßte um an's fell zu kommen. nach 2-3 wochen wird sie das interesse verloren haben und sich die stelle als sehr unangenehm gemerkt haben.

  • bei der genossenschaft gibts teilweise noch restbestände von dem früher so beliebten "katzentod" unter der theke zu erwerben. fall die nix mehr haben, ich hab noch drei packungen.
    schick mir ne PN, dann regeln wir das.

    Satellite of Love

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!