the syre [mrwouz] UPDATE!

  • hallo liebes drummerforum,
    meine band ''the syre'' hat aufnahmen auf myspace, und die präsentier ich euch jetz...
    ALLES GE-UPDATET! bitte hörts euch doch an^^
    Die Aufnahmen gibts hier: :D Klick

    Fight Fire with Syre... ahnst du?

    4 Mal editiert, zuletzt von mrwouz ()

  • bitte den thread-titel nochmals überarbeiten...


    orientiere dich an den anderen usern.




    edit: also ich höre da nicht wirklich ne bassdrum. vielleicht liegts an meinen billigboxen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mexx ()

  • hab mir die ersten beiden lieder mal angehört.
    die bass hör ich über meine Kopfhörer eigentlich ganz gut, aber sie geht im vergleich zu den overheads sehr unter.


    Ich finde das du teilweise beim Beckespiel ein wenig wackelst und das wirkt auf mich etwas unrythmich.


    der gesang könnte evtl auch etwas emotionsgelader daher kommen.
    plätschert für meinen geschmack etwas zu sehr dahin.

  • Hallo,


    alles bös wackelig und klangmäßig wie in Watte gepackt.
    Mit Klick würde ich wenigstens mal spaßeshalber üben.


    Die Basistrommel ist was?


    Jedenfalls klingt die Bass Drum akzeptabel - für diese Musik in Ordnung.
    Die Probleme liegen in der mangelnden Übung der kompletten Kapelle. Also: ab in den Proberaum! Üben!


    Grüße,
    Jürgen

  • ab und zu wackelts zwar n bisschen, dafür gibts aber auch einige stellen die richtig gut rocken (vorallem die schnelleren parts :)), mir gefällts und geile gitarrensoli!


    gruß
    pumpkin

  • so, jetzt wurde alles mal ein büschen gemastert und sonstiges, nicht fehlerfrei, aber wir haben spass^^ hörts euch doch einfach mal an!
    dankeschön!


    gruss the syre

    Fight Fire with Syre... ahnst du?

  • dankeschön ;)


    wir geben uns mit dem mischen "größte" mühe, obwohl wir noch fast null ahnung von der ganzen materie haben. wird wohl noch ein wenig dauern, bis wir das mischen in all seinen facetten draufhaben, aber vorrangig gehts uns erstmal um die musik^^


    gruss the syre

    Fight Fire with Syre... ahnst du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!