Bierwolke spielt´^^ [NesC9fE]

  • Vorab, wir spielen seit 2 Monaten als Band, ich Sitz seit 2 Monaten hinterm schlagzeug, ich habe keinen lehrer und das Set ist nicht das Beste, aber trotzdem: Hier ist einer unserer Songs (Wer lust auf mehr hat kann ueber mein Profil mehr erfahren). Die aufnahme ist nicht das beste und nicht jedem wird die musik richtung gefallen, aber kritik ist erwünscht =)


    Und hier bei Youtube -> Bitte auch raten!


    http://de.youtube.com/watch?v=_kjpCHB74Zs

    Einmal editiert, zuletzt von NesC9fE ()

  • Ich finds schlecht.


    Ich mein du zockst die ganze Zeit eine Rhythmus durch, 2Moante hin oder her, ein kleines Fillchen muss doch drin sein ohne aus dem Takt zu kommen oder? Die Sänger würde ich übrigens auch umgehend feuern.

  • Jau konnte nur am wochenende spielen unter der woche ueber ich nur das sticking, sry hab wohl zu frueh gepostet, ich edite das mal, danke dir,


    Hehe ist eher ein Spass Projekt, =), es passt zur Musik :P


    geht nicht anzuhaengen maximal 20 KB muesste ihr bei myspace reingucken ueber mein Profil


    Achja, zum THema Fills, der Song ist doch relativ Flink, ich arbeite dran, bei den anderen Songs (bei Youtube mal unsere anderen Vids angucken) habe ich bereits Fills eingebaut nur da fehlt die aufnahme, wird jedes wocheende wohl was dazu kommen ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von NesC9fE ()

  • Zitat

    Original von -Cypher-
    Der Text ist geil :D


    welcher text? mal abgesehen von einem stimmchen, das komischen schwachfug über das männliche geschlechtsorgan verlauten lässt, versteh ich leider nix.


    obleich die untertitelverion den vogel abschießt. beim gig wird dann gemäß der punkphilosophie der beamer angeworfen, damit die anarchistische botschaft ihre verkündigung erfährt!?


    Zitat

    [...] nur merkt man, dass ihr auf euren Instrumenten noch nicht so fit seid. Aber das wird schon noch ;)


    na hoffentlich nicht! ich finds so genau richtig. genau wie in diesem video klingt halt eine punkband. ambitioniertes üben und das ausbauen von instrumentalen fähigkeiten wären mmn völlig deplatziert.


    ich finds super und stimmig. ob man das hier präsentieren muss, darf allerdings hinterfragt werden ;o)

    Einmal editiert, zuletzt von renttuk ()

  • Wo sollen bei so einem Song Fills hin. Punk ist Punk... Weiter so...


    ~Und wenn ihr was am Song verändert~
    ~schlag' ich alles kurz und klein!~

    ~Sire Thomas Ash~
    ***********************************************
    Warum soll ich präzise wie ein Drumcomputer spielen,
    wenn Drumcomputer Shuffle- und Swingfunktionen haben?

  • Naja ich hätte ebend gerne ein Feedback wies euch gefaellt das ist doch n Grund zum Posten!? Mir ist schon klar das es nicht jedem gefaellt und noch lange nicht gut ist aber deshalb arbeitet man doch an sich :P

  • Gute Musik, gute Frisuren, guter Name; weiter so.
    Aber eher was für in echt als das Internet, das gehört den Leuten mit den komischen Mützen und dem Post vor dem Punk.


    Edit: den guten Namen vergessen.
    Und: Spaßprojekt ist was für Metaller.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

    Einmal editiert, zuletzt von Bohne ()

  • Tja, was schreibt man dazu? ?( ;)


    Also erstmal ist es natürlich musikalisch nicht ausgereift. Singen kann auch keiner von den Beiden.
    Ich finds auch immer wieder lustig wenn Leute sagen: Das ist Punk, so muss das und ihr müsst nicht besser werden. Finde ich einfach nur dumm. Auch Punk kann rocken und Spaß machen. Sowas macht allerdings keinen Spaß, auch live fetzt sowas garnicht. Da fehlt einfach Power. Und wenns schon son Punk sein muss, dann doch bitte mit einfachen Texten die jeder nach dem ersten Hören mitsingen kann.


    Sorry, dass das so negativ ausfällt. Mehr ist aber leider nicht drin. Bleibt mir nur zu sagen, dass ihr ruhig besser werden könnt und natürlich auch sollt. Dann macht das ganze bald vielleicht auch den Zuhörern Spaß. Solange ihr Spaß dran habt ist das ok. Das ganze wäre aber in einschlägigeren Foren besser aufgehoben. Vielleicht meldet ihr euch mal bei http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/ an...da gibts sicherlich Leute, die euch besser beurteilen können.


    Also dann, frohes Schaffen und das hier nicht persönlich nehmen.


    MfG Josef

  • Es wurde soweit schon alles gesagt.


    Allerdings eins muss ich loswerden: Bei der Strophe mit den Schokoraspeln hab ich mich kaputtgelacht :D

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Danke Jo, danke an die anderen fuers Feedback =), klar das es nicht jedem gefallen kann, das mit den Texten werde ich das naechste mal bei der Probe ansprechen, ist ne gute idee! Mit dem Hi Hat arm ist mehreren schon aufgefallen, ich war da etwas verkrampft weil ich den beat so zum 3. mal gespielt habe, hatte auch n Tennis arm danach war nichtmehr feierlich ^^, bei den letzten proben ging der Locker aus der Hand :P, das video ist ja auch schon etwas älter!

  • [Quote]Ich finds auch immer wieder lustig wenn Leute sagen: Das ist Punk, so muss das und ihr müsst nicht besser werden. Finde ich einfach nur dumm. Auch Punk kann rocken und Spaß machen.[Quote]


    Ja, aber die Jungs scheinen Spaß zu haben und die Sänger brauchen keine 3 1/3 Oktaven zu beherrschen und zusätzlich Falsett singen können.


    Also: Das ist Punk und muß so...


    Edit warnt vor, dass Ash den Satz nochmal schreibt,
    wenn's jetzt nochmal Gemecker am "Punkmanifest" gibbet... ;)

    ~Sire Thomas Ash~
    ***********************************************
    Warum soll ich präzise wie ein Drumcomputer spielen,
    wenn Drumcomputer Shuffle- und Swingfunktionen haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!