Schlagzeug+Freak= Funk

  • Zwar finde ich das Gezappel dieses Typen auch recht "eigen" und spielerisch ists auch nur mittleres Niveau. Trotzdem erkenne ich keinen Zusammenhang zu Parkinson, was eine ernsthaft üble Krankheit ist und auch keinen Grund, dass dieses Video in dieser Rubrik einen eigenen Thread verdient.

  • Ich sehe auch keinen Zusammenhang mit der Krankheit. Dann hab ich mir gedacht dass der Drummer vll einfach Parkinson heißt, ein blabla Parkinson klingt für mich garnicht so schlecht mal abgesehen von dem faden Beigeschmack^^
    Aber wenns denn so wäre würde das auch nich viel Sinn machen das vid hier reinzustellen weil soo ulkig sieht der dann doch nich aus wenn der spielt.


    (so kommt zwar was spät aber jetzt hab ich mal den Post lesbar gemacht, sei der Inhalt auch nicht der tollste...)

  • @ sakul
    bitte versuch immer nochmal über deine posts zu schauen, wenn du was schreibst. ich bin nicht kleinlich bei rechtschreibung und grammatik, aber bei deinem post wars mir jetz doch zu viel

  • Also ich finds schon das der lustig ausschaut beim spielen, ist halt voll bei der Sache nur Pakinson ist da wohl schlimmer :D, hab mir auch andere Vids von ihm angeguckt find den Typen ansonsten ganz witzig ^^

  • Zitat

    Original von shardik
    @ sakul
    bitte versuch immer nochmal über deine posts zu schauen, wenn du was schreibst. ich bin nicht kleinlich bei rechtschreibung und grammatik, aber bei deinem post wars mir jetz doch zu viel


    Wie gut, shardik, dass sich in Deinem Beitrag keinerlei Grammatik- und Orthografiefehler finden... ;)

    das leben kommt von vorn

    Einmal editiert, zuletzt von cyberbross ()

  • Zitat

    Original von cyberbross



    Wie gut, shardik, dass sich in Deinem Beitrag keinerlei Grammatik- und Orthografiefehler finden... ;)


    Hieß das schon immer Shardik oder hieß das mal Sakul? ich könnt wetten dass ich da heut morgen noch Sakul gelesen hab und so hab ich dann da auch drauf geantwortet... Naja wenn nich dann sry ich bin heut nen bissle müde und was neben der Spur^^

  • Zitat

    Original von cyberbross


    Wie gut, shardik, dass sich in Deinem Beitrag keinerlei Grammatik- und Orthografiefehler finden... ;)


    junge, dass war vor über nem monat?
    was machts dir denn vor mich jetz deswegen anzumuffen?
    ich hab doch geschrieben das ich da normalerweise kein problem mit hab, evtl auch weil ich weiss, dass ich da auch meine schwächen hab.


    hab keine ahnung wie der beitrag damals war, aber wenn ich darauf hinweise, wirds schon nen grund gehabt haben.


    also sammel deine posts in nem anderen thema und käs mich nicht voll weil ich mal ein komma falsch gesetzt hab


  • Locker bleiben, junge Dame. Es besteht keine Veranlassung, beleidigt zu sein. Erstens käse ich Sie nicht voll, und zweitens habe ich Sie nur darauf aufmerksam gemacht, dass man nicht mit Steinen werfen sollte, wenn man im Glashaus sitzt.


    Ich lade Dich gerne mal zu einem Glas Rotwein ein - wenn Du magst ;)


    mfgCB

    das leben kommt von vorn


  • ein wenig zu viel langeweile wie mir scheint.
    aber ich belass es mal dabei, bevor mein blutdruck noch ins unerlässliche steigt. :D


    also dann, ich nehm mir die kritik zu herzen und wünsche weiterhin viel spaß beim klugscheißen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!