Travis Barker

  • Tja dann kennst du Blink erst seit All The Small Things und weißt nicht das sie eine richtige Geschichte haben, klar finde ich es auch scheiße was sie zur Zeit machen aber geh mal zu kungfurecords.com und sehe da Blink 182 war 1992-1995 dort unter Vertrag

  • "...Also ich verstehe unter Real Punk so Bands wie Nofx,Bad Religion,System of a Down das is richtiger Punk. ..."




    Hey Du Punkrocker, haste bei Deiner List nicht noch Britney Spears vergessen. Die rockt doch auch voll ab man.

  • also wenn ich spears hör, da komm ich gar nimmer vom headbanging weg, yeah, die rockt sowas von ab! *yeeeaaah* :)


    ... ich komm mir doof vor ;)


    ... scheiß teenie-pop-musik... *hehe*


    naja, jez nochma zum thema:


    barker ist sicher net schlecht, was er seiner früheren jazz-karriere zu verdanken hat. also ich schätz ich so von der musik und vom sehen als "ganz gut" ein... ;)

    DIR verkauf' ich nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von Paralyzed ()

  • Real Punk is auch nich SOAD oder so ein Mist!


    Ramones, Real McKenzies, Anti-Flag, Slime, Schleimkeim, das ist noch authentisch und nicht so ein Modescheiß wie Blink. Der Drummer ist ja noch Ok, aber was die fabrizieren ist Müll, hab sogar deren Album und kann das somit auch beurteilen.

    Get it on!

  • ich finde es immer ein bisschen komisch, wenn alle leute ihn wegen seiner jazzkarriere so hochpushen. wenn man ihn spielen sieht, dann sieht man kaum etwas von seiner jazz-vergangenheit! jazz ist genauso eine musikrichtung wie pop, rock, metal usw. und es gibt genausoviele schlechte musiker und musik im jazz wie im rock. mindestens 50% des heutigen jazz sind alsoluter müll, wo absolut unmusikalisch musiker ihre soli spielen, aber die musik selbst ohne jeden ausdruck bleibt! es glauben so viele, dass jazz die musik der intelligenten, technisch brillianten instrumentalisten ist, aber ich höre lieber gut gemachten pop, als irgenteinen ausdruckslosen "möchtegern" jazz!



    barker spielt meiner meinung nach punk, wie man punk spielen muss! er gehört zur absoluten spitze im punkbereich, aber nicht mehr oder weniger! ich denke, keiner hier hat barker in letzter zeit in ner jazz combo spielen gehört, also urteilt auch bitte nicht über ihn als jazzer, sondern als punkdrummer......

  • Mir iss das alles sowas von schnurrz piep scheisndreck egal....


    ich find die Musik ganz cool und witzig die CDs dudeln zeitweilig bei mir im Auto oder aufm MP3 player bei der Gartenarbeit.
    Bei den Sprüchen auf der Mark Tom and Travis Show hab ich mich köstlichst amüsiert, die Harmonien sind kurzweilig und Barker spielt ein interessantes Drumming


    Also, wen juckt diese sinnlose Diskussion darüber ob und überhaupt und warum und sowieso und jagenau ...


    Ende

  • Ich wundere mich schon, wie extrem heftig auch in diesem Bereich schon produziert wird.
    Die "Take off your pants and jacket" ist ja so sauber, dass selbst Meister Proper nix mehr zu tun hätte.
    Ich hatte manchmal das Gefühl, das sind die Backstreet Boys des "Punk", falls man das überhaupt noch so nennen soll.
    Nichtsdestotrotz klingt die Platte echt fett und Travis spielt auch sehr ordentlich...

  • Zitat

    Original von LeftsideDrummer
    ..deswegen würde ich ihn mir gerne mal in anderen Genres anhören....


    Dann hör' Dir mal sein Drumming bei den "Transplants" an (kommt in ein paar Wochen auch ne neue CD). Dort spielt er eher Richtung D'n'B. Teilweise hat er aber auch "nur" kurze Takte davon gespielt, die dann geloopt werden.


    Interessant wird bestimmt auch die Blink-Nachfolgeband "Plus-44" (oder so ähnlich). Dort hat Travis anscheinend viele Drums programmiert und auch Keyboards gespielt (JA, es geht nun wohl eher in die Electro-Richtung!).

    Einmal editiert, zuletzt von Obey ()

  • Zitat

    Ramones, Real McKenzies, Anti-Flag, Slime, Schleimkeim, das ist noch authentisch


    Hallo??? Alter. Anti Flag oder die Ramones sind die absoluten obergraupen in Sachen muikalisches können. Ich bin zwar absolut kein Punk / Blink Fan, aber Blink sind musikalisch um welten besser.


    Hast Du dir sie Sachen von den Ramones mal mit Verstand angehört????


    Klar die sind Kult. Aber sonst auch nichts.............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!