Ludwig Black Beauty Snare

  • Hallo zusammen,



    habe vorgestern bei Ebay für 370 € eine Ludwig Black Beauty Snare ersteigert.
    Gestern hab ich ein Modell neu für 580 € gesehen und mich gefragt, was das wohl für ein Nachbau, Reissue oder sonst was ist. Das schlimme ist meine Snare sieht genauso aus )o:


    Kurzum: auf den Fotos sieht es NICHT so aus als ob der Kessel handgehämmert wäre(das ist doch bei den alten-original Modellen so?)


    das Ludwig Logo ist drauf drum isses schon mal kein World Max Nachbau oder ähnliches-also scheint es ein reissue modell zu sein?!


    Könnt ihr mir was dazu sagen? Taugt die Snare was, oder waren das nur die alten Modelle, die richtig gut waren.


    hier der link zu ebay mit fotos usw.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120237199192


    Vielen Dank!

  • Black Beauties sind per default nicht gehämmert. Deine Snare ist made in Monroe, als Baujahr ab Mitte 1990 (??)


    Manche Leute behaupten, die alten wären besser, aber wirklich was gravierendes hat sich eigentlich nicht verändert.


    Der Preis ist gut, hast alles richtig gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von chaosman ()

  • Ich hab mir letzte Woche 'ne Supra gekauft. Die ist schon spitze. Aber ich sage dir: Hätte ich mehr Geld zur Verfügung gehabt, dann wäre es so eine Black Beauty geworden. Habe da auch eine neues Modell angespielt, das Ding ist einfach der Hammer. Ich denke, du hast damit nichts falsch gemacht.

  • Vielen Dank!


    Ihr wißt ja gar nicht wie glücklich mich eure Informationen grad machen :P


    Werde sobald ich die SnareDrum habe davon berichten oder ein kleines Drum Solo mit der Snare posten...oder soll ich euch besser verschonen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!