DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Brechreiz?!

  • Hey! Ich hoffe, dass es soeine Idee hier noch nicht gab.
    Ich möchte EINE ART Pendant zum " DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!" Thread eröffnen.
    Dieser soll sich nicht allgemein auf Musik oder Bands beziehen, die ihr nicht mögt, sondern soll sich vielmehr um Musik handeln, die euch eher zusagt.Vlt ein Schwachpunkt (eurer Meinung nach) auf einem Album eures Lieblingskünstlers,etc. , etc. Der Kreativität sind dabei fast keine grenzen gesetzt.
    Ich fang mal an:
    Bei der Arbeit höre ich ganz gern Radio,kommt jedoch Madonna mit dem Song "hung up", dann muss ich einfach umschalten....dieser schlechte abba sample...aua aua
    und von onerepublic feat timbaland der song apologize......grausam.totgehört.viel zu oft gespielt

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Sido, Bushido und Konsorten....da könnt ich jedesmal kotzen...

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • mh... ich finde deine Beschreibung, dass man sich eher was raussuchen sollte was einem auf dem Album seines Lieblingskünstler nich gefällt, widersricht zu Teil dem Titel des Themas... wenn ich den Titel lese denke ich zuallererst an jede Menge der bekannten deutsche HIpHOp-"Ganster" und "Ghetto"-Mucke mit Sido Bushido und den vielen Songs die man aus den Handys in Bussen von den achsocoolen Leuten hört... auch an die neueren NellyFurtado Stücke zum Beispiel.
    Was glaub ich eher auf das Thema zutrifft so wie du es meintest oder so wie ich es aus der Beschreibung rauslese: Das neue Album von Mando Diao "Never Seen the light of the day": Also die Band find ich richtig geil, aber das Album.... zu kurz, und es sind nicht (wie zB bei Tenacious D) nur gute Lieder drauf sndern jede Menge scheiß und oft kommen so sinnlose geräusche in den Liedern vor die nun wikrlich kiener hören will.

  • hm,jo,stimmt.titel ist evtl ein wenig zu krass gewählt.leider haben auch svään und mc.man nich ganz das gemacht,was ich eigtl wollte.antworten nämlich alle so,läuft das ganze aus dem ruder und es kommt zu einer "hiphop ist toll-ist es nicht-metal ist schwul-ist es nich-jazz is sowieso das beste" diskussion
    haste nen änderungsvorschlag für den titel??noch bin ich on ;)

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Hallo,


    also, da wä ... würg ... schluck ...



    Sorry, muss mal kurz die Nase pudern ...


    <barf>


    Grüße,
    Jürgen


    P. S.: mir wird bei dem Gedanken so übel - ich kann es einfach nicht aussprechen.

  • Jimi Blue is meiner Meinung nach auch völlig talentfrei!
    Dem seine Stimme hört sich zig mal Überarbeitet immer noch
    bescheiden an.
    Das schlimme is, der kommt damit auch noch durch ...


    Brechreiz: alles was von Jimi Blue kommt

  • hey


    sorry, aber da kann ich mich beim besten willen nicht entscheiden. es gibt so viele momente in meinem leben, wo ich im auto das radio anmache, und dann einfach nicht glauben kann, was ich da höre. auf allen verfügbaren sendern RICHTIG BESCHISSENE musik. scheiß oldies auf hr1, scheiß bruckner auf hr2, scheiß rock auf hr3, scheiß schlager auf hr4, natürlich scheiß hits auf ffh, dann noch sky- planet- und you-fm-radio mit scheiß hiphop, scheiß metal oder scheiß techno.
    ich mach dann aus.


    vielleicht liegts ja auch an mir.


    trotzdem


    zwar

    musikmachen ist die eleganteste art zu verarmen

  • @ zwar:
    das mag zwar stimmen, aber trotzdem hör ich gerne Radio.
    Es ist toll, wenn mal ein Lied kommt, was ich lange nicht gehört hab - oder schon ganz vergessen hatte. Ist so ein bißchen, wie einen Bekannten treffen den man Jahre nicht gesehen hat.


    Sorry für off-topic

  • Zitat

    Original von renttuk


    wir verstehen uns.


    Kein Lied aber diese Aussage - Würg - das ist wohl geschmacksabhängig. Nur weil ihr schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht habt während ihr das Lied gehört habt - dafür kann der gute Nik doch nix, nein auch nicht für die Pickel in euren Gesichtern.


    Ich bekomm ja nichtmal Brechanfälle wenn ich Tokyo Hotel höre. Mehr Toleranz ihr Helden der Konzeptmusik.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Als ich noch gelegentlich Radio hörte, war für mich das schlimmste Mr. Bigs "The next to be with you". Aber Nik Kershaw? Also Strophe und Bridge finde ich hübsch.


    Sinnfrei?


    Egal.


    Word! :)

    musique: LLLL
    Suche Optimount-Halterungen in verschiedensten Tiefen, einfach alles anbieten

  • Zitat

    Original von Biggity
    ich kriegs kotzen bei "wouldn't it be good" von nick kershaw..
    im ernst.


    Im meinen Ohren dagegen einer der intelligentesten PopSongs ever, wie einiges von Kershaw: ausgeprägter Sinn für Melodien und angeflippte Melodiebögen (mit teilweise schon Prince'schen Ausmaßen) Wie gut das Ding ist, ist schön auf der Acoustic Bonus Version auf "15 Minutes" zu hören, dort eben ohne den wirklich verstaubten 80iger Jahre SoundTrash, der - auch mich - wirklich nerven kann.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    2 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Körperliches Unbehagen stellt sich ein, wenn mir Queens Spätwerk in Form von Radio Gaga, I Want To Break Free, Under Pressure oder anderen Unzulänglichkeiten begegnet. Gewiß, es gibt viel Schlimmeres, doch wenn man bedenkt, welch Talentverschwendug hier betrieben wurde... Der Vergleich zu Sheer heart Attack, Opera, und Races treibt mir die Tränen in die Augen.


    Aber hier geht's ja nicht um Tränene, sondern ums Kotzen und da liegt eindeutig Girls Wanna Have Fun auf dem ersten Platz. Wenn Cindy den ersten Ton trötet muß ich flüchten. Meine Anlage verweigert bei derlei Futter den Dienst und zum Glück kann man das Radio abstellen.


    Welch Glück
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!