Hat Trick - Made in Taiwan?

  • Ich wusst jetz nich genau in welches Forum das gehört, sollte aber passen hier denk ich.


    Es geht wie im Titel schon geschrieben steht um den Hat Trick von Rhythm Tech:


    Ich hab mir so ein Ding letztens zugelegt und gleich mal ausprobiert. Und leider haben sich, ohne das ich dem Ding jemals mit dem Stick nahegekommen wäre, gleich 5 Paar Endmuttern gelöst, Zing und wech...


    Was mich nun interessieren würde ist, ob euch das mit dem Teil auch schon passiert ist. Ich finds ja nich sooo schlimm, man kanns ja mit Loctite wieder dran machen, ich finds aber Trotzdem eine Frechheit das Ding für 50 Franken (=ca. 30 €) zu verscherbeln.


    Was meint ihr dazu?


    Greetz,
    RocK

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

    Einmal editiert, zuletzt von RocK ()

  • hmm... hab das ganze jetzt mal auf eigene faust repariert. einige der muttern die noch dran waren konnte man ohne probleme einfach so wegschrauben, nur ca. 3-5 hielten so wie sie solten.
    also alles was nicht fest is runtergeschraubt, überall etwas Araldit (Zweikomponentenkleber) auf die Gewinde getan und wieder rangeschraubt. Hält bis jetzt bombenfest! (Hatte gerade kein Loctite mehr im Haus, sonst hätt ich es zuerst so versucht)


    Finds halt immer noch scheisse, dass man manchmal die Produkte die man kauft noch selbst zu Ende fertigen muss, aber was solls... dafür funktionierts jetzt. :rolleyes:

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

  • Ich habe das einreihige Modell seit 1991 im Einsatz, inkl. sorglosem Transport in der Hardwaretasche und bisher ist noch nix abgefallen.

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!