Rhythmus Kugelschreiber

  • Aua, aua ;( ;( ;( ;( ;(


    Absolut toll dieser Werbespot - aber irgendwie schon traurig.



    Zitat

    Original von Batería
    ...sehen Sie nun, aus unserer Serie "Dinge, die die Welt nicht braucht", der Beat-Stick!!!


    :D :D


    So und nicht anders! :D



    Aber wie sagt sie schon selbst schön treffend, als sie meint, man könne auch mit schreiben? :P


    Der Stick hat auch einen nützlichen Zweck ...

    4 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Ich will nur mal richtig stellen,den Stift hatte der Kumpel auf seinem Schreibtisch rum liegen.Ich habe ihn damit einen Nachmittag genervt,und das ich dies nicht weiter tue hat er mir das Teil geschenkt. Gekauft hat er das Ding aber auch nicht,sondern als Werbegeschenk in irgendeinen Musikladen bekommen.Ich habe nur mal das Video von Pearl reingesetzt damit ihr sehen könnt von welchem Blödsinn ich überhaupt spreche. Natürlich würde ich das auch nicht kaufen,und brauchen tut es mit sicherheit auch niemand.Aber wieviele Dinge hat man sonst so rum fliegen die man wirklich nicht braucht?

  • Du brauchst dich nicht rechtfertigen. In deinem Startpost findest du das Teil doch noch klasse.
    Wenns dir gefällt und allen anderen nicht, dann freu dich über deinen exklusiven Geschmack :D


    LgTrommelmann (der es auch doof findet ;)

  • Nein, wie herrlich: Endlich kann ich doch zu Hause Schlagzeug spielen O_O Und mit ein bisschen Geschick klingst dann auch fast schon so, als würde man mit einem Kochlöffel auf Mamas Geschirr rumklopfen.

    "Jazz ist swingend notwendig!"
    -----

  • Zitat

    Original von trommelmann
    Du brauchst dich nicht rechtfertigen. In deinem Startpost findest du das Teil doch noch klasse.


    Schonmal etwas von Ironie gehört? Ich finde es nur klasse weil man damit einfach mal irgend jemanden ein bisschen ärgern kann.So wie ich zB.den Kumpel genervt habe. Außerdem habe ich das Teil auch sofort als Spielzeug bezeichnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!