Kleines Solo mit neuen Masterwork Cymbals [drum-maniac]

  • Gut gespielt, sind coole Sachen bei, groovt auch, finde ich :)


    Die Becken klingen in meinen Ohren gut - ich habe mir bereits auf der Musikmesse Masterwork Becken angehört und war begeistert. Das habe ich von denen nicht erwartet ...

  • Vielen dank für die Kommentare, ja der Kamerasound ist nicht so der Hit, das Video ist nur mal so mit ner kleinen Digicam aufgenommen worden... Ich werde demnächst mal ein paar andere Videos mit besseren Sound posten...

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • die Becken klingen natürlich spitze, aber das weis ich eher weil ich sie selbst spiele. der kamerasound bringt das net ganz so gut rüber.
    ansonsten nettes solo, aber den spruch am ende hätt ich mir gespart :D
    also mich für meinen teil hat der er sehr schmunzeln lassen

  • Wie gesagt, schwer, bei dem Kamerasound die Becken zu beurteilen, aber ich glaube zu hören, dass die Crashes richtig richtig geil klingen


    achja, cool gespielt auch noch

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • amtlich trommeln kannst du, das steht fest !!!! was ist das mit dem spruch am ende? ist das ein endorser clip ? ;) dann ist die klangqualität aber nicht vorteilhaft für die (wie man glaubt erahnen zu können) feinen becken

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • sehr schön gespielt, hat mir gefallen, nunja wurde ja shcon alles gesagt....
    bescheidener Sound, und nen komischer Spruch am ende :P


    Würde mich mal freuen wenn du das mal mit gescheiten Mikro´s aufnehmen könntest :)




    MFG
    Zerstöraaa.

  • So ich mal wieder, das mit dem Kamerasound hatte ich ja schon beschrieben,den Spruch am Ende, nun gut, den Hätte ich mir sparen können ,aber egal mache ich mich halt zum Horst....Nobody is Perfekt..


    Nochmal für alle zum Mitschreiben, das Video ist spontan entstanden, es gab dafür keine,Vorbereitungs zeit, für evtl Kamerapositionen oder Ähnliches, es sollte auch kein Masterwork endorsement Video werden..


    @ Cris _ beam, danke für den Geburtstags Gruß...






    .... Schönen Tag noch...

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

    2 Mal editiert, zuletzt von drum-maniac ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!