flo rida - low drum cover

  • hallo leute,
    ich habe heute nachmittag spontan zu diesem lied gespielt und dachte mir das kann man ja mal aufnehmen.
    die qualität ist sound technisch nicht das größte, aber ich hoffe das stört nicht allzu sehr.
    ich musste mich ganz schön überwinden das video hier reinzusetzen, weil videos wie dieses erfahrungsgemäß bei manchen leuten falsch ankommen können. also bitte kein rumgeflame wie in anderen threads, ich bin kein profi und habe auch nicht mal eben so ein tonstudio im hause.


    aber selbstverständlich erwarte ich negative als auch positive kritik. und falls es scheiße ist, bitte mit begründung. ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=vO8iPk4W37w


    und bitte: keine dämlichen travis barker sprüche. :rolleyes: ich habe weder vor ihn nachzuäffen, noch finde ich ihn toll. ich kenne sein video, und er hat mich einfach mal auf die idee gebracht.
    ich sehe es als gute übung mal zu einer etwas anderen richtung zu spielen. denn wie man vielleicht hört hakt es manchmal bei den 16teln und hier und da ein fehler.


    grüße :)

  • dankeschön erstmal. =)


    ja, hab ich selbst gemerkt, dass es manchmal wackelt. am ende sogar ein zwei mal ziemlich stark.


    travis barker: er hat das lied bereits gedrumcovert und das video ist sehr bekannt.


    zu den becken: das ride becken ist zum kotzen. aber mit dem rest bin ich voll und ganz zufrieden, ich glaube es wird bloß durch die miese qualität verfuscht. ich weiß, dass mein crash sich in echt nicht so anhört, aber was will man von einer digicam erwarten. :)


    was du aber mit industrial meinst, weiß ich nicht.

  • danke für den beitrag. ähm, ja ich könnte es besser. ich seh ja selbst, dass es nicht gut gelaufen ist. ;) wollte aber trotzdem schonmal meinungen. werds mit sicherheit bald neu aufnehmen. :)

  • Meinung:


    Der Sound geht mal gar nich^^, aber davon mal abgesehen, ich weiß, die Möglichkeit für gute Aufnahmen hat nicht jeder...


    ABER: