joey jordison fillins

  • hallo leude
    mein lieblingsdrummer ist joey jordison... den ihr sicher auch alle kennt
    ich spiele jetzt seit sieben jahren schlagzeug und möchte nun wissen
    wie ich solche coolen fill ins draufschaffen kann... ´gibt es irgendwelche
    bücher in denen solche schnellen metalfillins beschrieben sind?
    am besten wären notenbeispiele (am liebsten keine tabs, die sind so kompliziert zu lesen)oder dvd- und buchtipps.
    ich bin aber für jeden tipp offen :)
    ich bedanke mich schonmal im voraus
    grüße marvin


    Zitat

    "Von Nix kommt Nix"

    :thumbup:


  • ich würd mal sagen das was der spielt ist nichts besonderes. aber für so metalkram ist meiner meinung nach von thomas lang creative coordination and advanced foot technique geeignet.

  • Zitat

    Original von Marvin95
    ich spiele jetzt seit sieben jahren schlagzeug und möchte nun wissen
    wie ich solche coolen fill ins draufschaffen kann...


    was hast du in den sieben jahren gemacht, wenn dir dieses j.j. getrommel wie hexerei vorkommt?:rolleyes:

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • danke sauedel
    ich hab mir eigentlich posts erhofft mit denen ich was anfangen kann und net solche spams ...
    wenigstens einer der mir was vorgeschlagen hat
    kann halt nix dafür dass ich nicht so gut raushören kann was der da spielt
    weil ich die musik zu geil finde :D bin außerdem erst 13
    aber bitte weiterposten
    gruß


    Zitat

    "Von Nix kommt Nix"

    :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Marvin95 ()

  • Sry aber, mit solch dämlichen Fragen bist du der Depp hier im Forum, genau wie 2000 andere, die Joey anhimmeln, und dann solche bekloppten Sachen fragen