Black Metal Drummer gesucht

  • Grüße!


    Ich suche für ein Black Metal Projekt einen Drummer mit Vorliebe für Black- Death- und Thrash Metal!
    Ich suche nach einem schnellen und präzisen Drummer...
    Lange Haare sind mir wichtig (mag jeder darüber denken was er mag (aber verschont mich damit)...), zwecks des Erscheinungsbildes der Band!


    für weitere Infos einfach anschreiben!

  • also wohnen tut man in Kornwestheim... bei Ludwigsburg, knapp 10 km vor Stuttgart... wo dann schlussendlich geprobt wird, ist eine ganz andere Sache und man kann noch darüber reden... ich bin da flexibel, kann auch ein ganzes Stück fahren, das ist überhaupt kein Problem! Rein theoretisch könnte man schon proben, das wäre dann in der Nähe von Göppingen!


    was für Infos hätte man sonst noch gern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!