The incredible DVD-REWINDER

  • ENDLICH! Darauf habe ich sooo lange gewartet. Habe mir gleich eins bestellt =)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    ENDLICH! Darauf habe ich sooo lange gewartet. Habe mir gleich eins bestellt =)


    Warum wundert mich das jetzt nicht! :)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • ?(


    Was habe ich den jetzt schon wieder gemacht? Wenn das DIngen da ist, werde ich einen Testbericht hier reinschreiben :)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • So ihr Nasen - das Teil ist da! :)


    Zu den 16,50 $ kamen noch 22,- $ Fracht obendrauf aber bei dem Dollarkurs wollen wir mal nicht kleinlich sein. :whistling:


    Das Gerät hat alle versprochenen Fietschers und spult selbst 3 Stunden DVDs in nur 2 1/2 Minuten zurück. Es arbeitet sehr leise - wenn die DVD zurückgespult ist, ertönt ein leises Piepen und das Gerät schaltet sich von alleine aus. Das Gehäuse ist stabil und es gibt 3 Jahre Garantie drauf - wenn ich die Garantiebestimmungen richtig verstanden habe, mein Englisch ist nicht so herausragend.


    Über das De' Sein kann man streiten, mir gefällt das grün das DVD-Rewinders sehr, sehr gut :love:


    Alles in allem kann man da für 25,- € wirklich nicht meckern - top Produkt, schnell, leise und batteriebetrieben mit zwei handelsüblichen AA-Zellen. :thumbup:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()


  • das... 8| . ist der verückteste beitrag, den ich hier jeemals lesen konnte...


    ... das glaub ich einfach nicht... :wacko:

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

  • hi,bin neu dia und as dvd rewinder intaresiertt nich schon wer getestet un dkann mia das ding empfhelen?
    hab schun gsucht aba nix gefundn xangs im voraus


    iegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Mann igel!!!!


    Lies doch mal etwas weiter oben, da habe ich doch alles beschrieben :wacko:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Mann igel!!!!


    Lies doch mal etwas weiter oben, da habe ich doch alles beschrieben :wacko:

    Brauchts ja nich gliech pambig wern, hab ja gsagt bin neu da. X(
    aba xänks, dat habbich gesucht. iss aba schon alngsam, wenn ick stärkere Badderien reintue müsste schneller sein, oda!



    irgl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Mmmmmh, ich benutze welche mit 1200 mA.......


    ...... ich werde mal welche mit 1800 mA versuchen und gebe dann bescheid! :thumbup:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • ich hab die besten ergebnisse erzielt, als ich dat dingen an eine handelsübliche autobatterie angeklemmt habe. gibt nochmal nen extraschub an speed - die dauer des zurückspulens wird auf ca. 20 sekunden reduziert!!11!einself!!

  • Hi Maddin,


    kannste mal bitte ausprobieren, ob man die DVD's auch andersrum einlegen
    und somit auch vorwärts spulen kann?
    Mein DVD player ist das etwas langsam, da wäre die Funktion klasse.

  • ich hab die besten ergebnisse erzielt, als ich dat dingen an eine handelsübliche autobatterie angeklemmt habe. gibt nochmal nen extraschub an speed - die dauer des zurückspulens wird auf ca. 20 sekunden reduziert!!11!einself!!

    plöde ideeee eeyhh, find de batterie nicht im meim auto meine froindin hat suchen geholfn aba auch nix gefunden.jaa hab auch im df gesucht und geguuglt aba auch danix plödes fforum wenna so weita tut such ich miar nen besseres forum dan werdat ihr seen was ihr dafon habt.!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbdown:


    achja, welches kabel sollich da nehm?????????????


    iegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!