Cloudburst sucht Bands

  • Hi Leute,


    ich stell das grad mal ins Allgemeine weils ja nicht ganz zum Locationforum passt:


    Meine Band Cloudburst hat gerade einen Gig im Franzis Wetzlar am 14.6. bekommen und wir suchen jetzt 2 Support Bands, die musikalisch gut passen würden, möglichst auch aus Mittelhessen kommen und Lust hätten, mit uns zu zocken.
    Der Club fasst so 300-400 Leute, ist dann ordentlich voll. PA ist vorhanden, Eintritt wird 6 bzw. 5 € kosten und wahrscheinlich wie immer mit dem Club 70/30 geteilt werden.
    Mischer werden wir organisieren.


    Hörbares zum vergleichen gibts unter http://www.myspace.com/cloudburstmetal
    den Club kann man sich unter http://www.franzis-wetzlar.de anschauen


    Bei Interesse schreibt mir doch einfach unter Eike.Thomas@t-online.de ne mail.


    Haut rein!
    Eike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!